![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Demnächst (vielleich noch dieses Jahr) kommen DOOM 3 und Unreal 2 heraus. Zu beiden Spielen existieren Videos, wenn auch in schlechter Qualität (für DOOM 3). Welches Spiel erwartet ihr mit mehr Ungeduld, oder anders gefragt, welches Spiel werdet ihr euch auf alle Fälle zulegen? Ich sags gleich vorweg: Mir gefällt die UT-Engine besser als die von Q3A. Das Unreal Tech-Video hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Motion-Captureing für die Bots. Beide Spiele unterstützen alle Funktionen der NVidia-Chips. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bevorzuge eindeutug DOOM 3, da ich der Meinung bin Doom (sowie Doom 2) ist immer noch der beste Shooter. Nicht so von der Grafik (die ist natürlich veraltet), sondern von der Atmosphäre.
Und zwischendurch werde ich mir die Zeit noch mit Return to Wolfenstein vertreiben .
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Von Wolfenstein sind jetzt 2 Videos im Netz aufgetaucht. Sie wurden auf der E3 aufgenommen, leider mit einer normalen Videokamera vom PC-Schirm abgefilmt. Dementsprechend ist die Qualität. Bin aber schon sehr auf das Spiel gespannt, mehr als auf DOOM 3, hab ja auch das Original gespielt
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
eindeutig U2. Ich bin halt ein voller UT Fan, und das wird sich gleub ich nie ändern!!!!!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Welches Original Wolfenstein? Das vom C64, oder die Wolfenstein3D, das Original aller 3D Shooter?
Habe selbst auch beide gespielt . Wobei der Wolf3D natürtlich doch mehr begeistert hat. Müsste eh noch irgendwo bei mir herunliegen, mal wieder ansehen .
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Natürlich Wolfenstein 3D !!!!!!!!!
Das ist noch auf meinem 386SX mit 20 MHz (muhahahahaha) tadellos gelaufen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
na Doom ... aber nur mit einer GF3 ;)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
@Kosh: Wo hast du die beiden Preview-Videos gefunden?
Bin ich einfach nur blind? Vielleicht hast ja die Links noch.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Kosh, stell die Video-Links bitte auch in die Shooter-News
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
So, Newseintrag inklusive Links zu den beiden Movies steht ab sofort in der Shooter-Sektion bereit
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|