![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Bis jetzt ist noch kein Releasetermin für Doom 3 bekannt. Viele glaubten es würde so gegen Mitte des Jahres tauchen. Doch tauchten Gerüchte auf das Doom 3 auf Anfang 2004 verschoben worde.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Scheiss auf Doom
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
laut meiner liebsten releasetermin-gerüchteküche amazon.com erscheints exakt am 31. juli 2003: "Availability: This item will be released on July 31, 2003. You may order it now and we will ship it to you when it arrives." |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
@Cortex
Wenn das da unten deine PC Spezifikationen sind, dann kannst auf Doom 3 getrost scheißen. Kannst schon mal mitn Sparen anfangen, denn Doom 3 braucht ordntlich was. Hab die geleakte "Demo" am PC ( Athlon XP 2000+, 512MD DDR Ram, GeForce 4 440 MX) und das ruckelt dermaßen. Klar, is nicht mal was Offizielles --> Noch VIELE Bugs und alles andere als flüssig programmiert, aber es macht mir fast Angst... ![]() Kann man nur hoffn, dass das offizielle Doom 3 dann läuft bei mir, sonst wirds mal Zeit für ne neue Grafikkarte. Außerdem: Die GeForce FX wird ja verdammt teuer... 2000€ für die GeForce FX 2000... stolzer Preis, jedoch auch teils berechtigt. Aber die is ja, so viel ich weiß, auch das HighEnd Gerät der Serie... Grüezie |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
2000 euro für die gf5???! das glaubst ja selber ned, um das geld bekommst an neuen komplett pc!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Er hat´s mit der Quadro verwechselt.
Die FX wird max. 500€ kosten, schätz ich, zumindest nach kurzer Zeit. Mir taugt die ned.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
wieso hast schon eine?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Nein, es freut mich schon nichtmal, die Karte aus einem Geschäft zu zerren. Und dann die Zusatzkosten für ein stabileres Regal... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
@Avenger
Ok, hab die GeForce FX Quadro gemeint, aber du Blitzkneiser, hier hab ichs aufgeschnappt: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4562 Vielleicht kommts da bekannt vor... oh, welch Wunder... is ja www.wcm.at !? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|