![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() grüße
vielleicht kennens einige schon. ich find den case mod einfach nur genial. klick mich have fun so long _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
der hat sich ja wirklich massig arbeit angetan.. aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Sehr schöner und vor allem ausgefallener Mod. Hut ab vor so viel Kreativität. Woher nimmt der bloß die Zeit um sowas zu machen ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() aus!
gefällt mir gut.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Der is ja noch nicht mal fertig....
![]() ![]() Na, is wirklich genial was der da aufführt. Der muss so wenig bei der Arbeit zu tun haben, dass er das alles machen kann. ![]() Bin schon aufs Endergebnis gespannt bzw. was dem noch alles einfällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Echt Wahnsinnsmod.
Da muss wirklich eine Menge Arbeit dahinter stecken. Wenn ich bloß so kreativ wäre... ![]() MfG fuike
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() fertig wird er sein wenn doom 5 heraussen ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() nein das muss ihc mir mal in real anschaun
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ist der Half Life Mod schon gepostet worden? Der ist auch ziemlich genial
![]() http://members.home.nl/gis/ LG zAPPEL p.s. schlimm wieviel arbeit sich manche leute mit sowas machen ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() Was die sich antun is echt arg, aber dafür kanns sich sehen lassen... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |