![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich habs jetzt durch. War ganz nett, aber auf die Dauer fad. Jetzt spiel ich grad IGI 2. Die Grafik ist natürlich bescheiden gegen Doom, aber das Spiel ist viel interessanter und auch schwerer. Ist allerdings ein anderes Genre (Taktik-Shooter).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
gesperrt
|
![]() aber dafür ist q3 umso besser!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
ich bin erst im level "monorail" und es interessiert mich schon so was von nicht mehr, dass ich mich echt zwingen muss es zu spielen. motto: zahlt hammas, ergo müssmas durchstehen. ![]() meine wertung wäre 50%. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() du sprichst mir aus der seele! bin auch bei monorail und mich interessierts üebrhaupt nimma ![]() zocke jetzt wieder max payne 2, das ist grafik, das ist spannung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
gesperrt
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
gesperrt
|
![]() max payne is das
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Also, Max Payne war natürlich DER Hammer (vor allem die Labyrinth-Zwischensequenzen mit der Horrormusik ... habe das damals im dunklen Zimmer um 2h nachts gespielt
![]() Far Cry war grafisch eine Offenbarung - vom Spiel selber her kann man natürlich einiges daran aussetzen (Scripts, Monster (= unnötig, wäre besser gewesen nur Söldner), teilweise sauschwer, usw). Doom3 ist ein würdiger Nachfolger zu Doom2. Leider gibt (und gab) es jetzt schon soviele *ichkämpfegegenbösemonster*-Spiele, daß die Story schon ordentlich abgedroschen wirkt. Das ewige in dunkelen Gängen herumgeschleiche wird - trotz der Spannung, die unweigerlich aufkommt - spätestens nach 2h fad. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre durchaus begrüßenswert gewesen. Enginemäßig ist Doom3 FarCry überlegen (Physik, usw), nur leider wird das in dem vorhandenen Spiel überhaupt nicht ausgenutzt - die Stimmung hätte man mit einer alten Unreal/Halo-Engine auch zusammengebracht. Ich habe mir jetzt einmal Joint Operations gekauft und check mal ab, wie das ist mit 150 Leuten auf einem Server zu spielen ...
![]() |