![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Zur Grafik von D3, kann ich Burschi nur teilweise zustimmen, denn ich finde die grafik der Monster nicht gerade berauschend, es werden einfach zu wenige Polygone verwendet, daher sind die Monster relativ eckig.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
. Mann muss es ja nicht auf Schwer spielen.@Grafik: Die Grafik von Farcry gefällt mir besser, und den Doom3 Models hätten imho ein paar Polygone mehr, dafür etwas weniger Bumpmapping etc. gutgetan.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
abschließend möchte ich festhalten, dass ich mir ein so eindeutiges ergebnis nicht erwartet hätte.
77,97% fanden far cry grafisch beeindruckender als doom3. und das bei einem sample von immerhin 59 usern. freut mich mit meiner -relativen- enttäuschung über doom3 nicht allein zu sein. 4 jahre lang sabbert man und dann kann einem das spiel nicht mehr als ein "hm" entlocken. schon traurig. brste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
D3 is a schas und Far cry is eh eliwand nur wirds mit der Zeit scho fad....
|
|
|
#48 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
Mich ärgert dass die von iD nicht in der lage sind eine gscheit engine zu schreiben!
Kann doch nicht sein dass ich farCry mit 1024x768 medium details, in Innelevels muss ich noch dass licht runterschrauben ruckelfrei zocken kann und die grafik es super daherkommt. MP2 läuft sogar mit 1280x1024 bei mir super. Sys.: xp2500, 512 MB, Geforce FX5200!! Und doom3? Empfhohlen 640x480 medium details. naja, drehen wir halt mal wenigstens auf 800x600 auf, und dass wars. Oblwohl man ja meistens eh nur einen Bildausschnitt von 320x240 pixel sieht und der rest ist finster(==SCHWARZ). Ich check nicht dass id hier nicht kundenfreundlicher war, auf der UNI würd ich für so einen Ressourcenfresser eine 4- mit glück bekommen. IVanDerRote |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
SYS64738
![]() |
das ist war, habe mich auch echt gefreut auf d3 und hatte es sogar vorbestellt.........und das das.
möchte wissen, wie manche online- und offlinemagazine zu so einer hohen wertung kommen. bei mir gäbe es es nach eingehender betrachtung nur mehr ca. 70 % ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|