![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
resident evil 2 kann auch nur scheisse werden ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
Zitat:
Andere Producer, anderer Director, anderer Script-Writer. Also warum hier schon im Vorfeld so viel Negativstimmung gegen den Film gemacht wird, obwohl nicht mal noch die Schauspieler feststehen oder man sonstige, genauere Details kennt, weiß ich ehrlich gsagt ned... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
sorry, aber solche filme werden so gut wie immer schlecht.....und dass die story die selbe is wie im spiel (am mars öffnen die menschen unabsichtlich ein tor zur hölle
) is glaub ich auch nicht wirklich positiv zuträglichaber wer weis, vielleicht überraschen sie uns ja mit einem guten film, naja auf jedenfall wird er gruselig ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
also man kann sich echt eine interesantere story einfallen lassen, mit ein paar überaschenden wendungen und so...
btw: doom is überhaupt kein spiel dass für eine geniale story sondern genialen ballerspaß bekannt ist......und so denk ich wird auch der film ausarten, ein weiterer action/grußelfilm ohne nennenswerte handlung....
|
|
|
#28 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
ich lasse mich gerne positiv überraschen, glaube es aber nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
|
Naja das is schon richtig, aber ich red hier nicht von den Erwartungshaltungen an den Film, sondern davon, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht und die Filme eigentlich nix gemeinsam haben bis auf die Herkunft aus dem Games-Sektor
![]() Und ich daher die jetzt schon negativen Meinungen über den Film nicht wirklich nachvollziehen kann =) Wie gesagt, es sind nicht mal noch Schauspieler bekannt, Universal Pictures is auch noch nicht fix, und somit auch noch nicht das Budget das für den Film bereit gestellt werden wird. Usw. usf. =) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|