![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Ich suche die URL mit der günstigen Domain-Registrierung, die im WCM 123 steht, ich glaube, irgendwas in Graz.
Wann kommt die Jahres-CD 1999? Bezahlt habe ich sie schon längst. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Also die Adresse wäre www.domainaustria.com
und die Firma simon media ist in Graz. Zur Jahres CD: Wir bitten vielmals um Verzeihung für die entstandene Verzögerung, aber es kann sich nunmehr wirklich nur noch um wenige Tage handeln, bis Sie die CD im Briefkasten vorfinden. Die Produktion der CDs sollte dieser Tage abgeschlossen sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Nur zur vevollständigung, Die selben kosten für at.Domains haben auch andere. www.Arweb.at Das sind einfach die Kosten für eine at.Domain, zu bezahlen beim österr. Nic 1200.- ATS für das erste Jahr 500 ATS für jedes weitere Jahr Bei Domainaustria kostet die Domain im 2 Jahr 100 ATS pro Monat. Das ergibt 100x12= Doppelt so viel wie bei www.Arweb.at Sloter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Eine hab ich noch
Die Preise von www.Domainaustria sind noch dazu ohne Mwst. Also überall noch 20% dazurechnen. Sloter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Danke für die Antworten. Ich habe trotzdem meine Domain bei Domainaustria registriert, bin gespannt, ob es klappt. Was ich damit anfangen werde, steht auf einem anderen Blatt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
http://www.digiweb.at/frontweb_pay-per-mb.html
Digiweb Frontweb Pay-per-MB Service Das Frontweb Pay-per-MB Service ist für kleine Projekte besonders gut geeignet, da man bereits mit sehr geringen monatlichen Entgelten eine professionelle Webpräsenz erreicht. Sollte die Homepage mit der Zeit wachsen, ist es kein Problem auf ein Frontweb Standard oder Frontweb Deluxe Account umzusteigen. MB nach Wunsch für WWW/FTP-Server (mindestens 5 MB) virtuelle Domain "http://www.IhreDomain.com" oder "http://www.IhreDomain.at" gegen Zusatzgebühr erhältlich T3-Leitung (45 Mbit/Sekunde Übertragungsleistung) Telnet/FTP Account 99,95% Network Uptime Voller Zugriff auf CGI Java, PHP, PERL, C/C++ support unlimitierter Datentransfer Frontpage Extensions Setup Gebühren (einmalig): für Webspace: EUR 2,20 (ATS 30,27) / pro MB für POP-Account: EUR 2,20 (ATS 30,27) / pro POP-Account Laufende Gebühren: 1 MB Webspace: EUR 1,50 (ATS 20,64) / Monat 1 POP-Account: EUR 1,50 (ATS 20,64) / Monat Falls Sie eine eigene Domain wünschen, bzw. verwenden möchten: Setup Gebühr DNS-Server: EUR 28,- (ATS 385,29) / pro Domain Monatliche Gebühr virtueller Server: EUR 1,50 (ATS 20,64) / pro Domain |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|