![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() bin auf der suche nach billigen domains
weiss jemand was billigeres als 8.99$/Jahr ?? derzeit steh ich bei http://www.nic4you.com mit 8.99dollar pro domain. bitte keinen Massenpreise sondern nur für 1 einzige domain. greets, mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() als 8.99/jahr = gratis
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Was willst du? 8,99$ ist eh ein Spitzenpreis!
.tk ist gratis (www.dot.tk) Ansonsten Googlen und eine .at.tf oder so nehmen... mfg
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() nominell zwar nicht billiger, effektiv vielleicht doch (wenn du wechselgebühren von der bank miteinrechnest
![]() www.sprit.org um 9,9 €uro
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ja klar grad sprit.org ![]() siehe: http://www.wcm.at/vb2/search.php?act...der=descending
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() na vergiss sprit.org , da geh ich SICHER nicht hin
ausserdem welche wechselgebühren von der bank ?? nic4you machts eh mit kreditkarte und da zahl ich eh keine gebühren |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() hab ez für an kollegen bei nic4you.com a domain registriert.
garnet schlecht was die da für a system ham. man kann sogar die domain komplett selber verwalten also admin tech kontakts und dns selber einstellen. das hab ich so sonst noch nirgends gseng. goanet schlecht. hat da sonst schon wer mal was registriert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() domaintechnik ??
was willst mit dem provider ?? 22,9€ für ne .com !?!?!?! die san wahnsinnig !! ich bleib bei www.nic4you.com denn da kostet mich die domain knapp 1/3 also net mal 9€/jahr !!! und domain is domain ! a "teure" domain is um nix besser oder was soll bei dem provider besser sein als bei nic4you ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, bissal aufpassen sollte man da schon. Wenn die Nameserver von einem Hoster sehr anfällig sind, kann es passieren, dass die Domain von einigen Usern nicht erreichbar ist.
Das kann so weit gehen, dass - bei strikten NICs wie zB. nic.at - die Domain auch ganz schnell wieder deaktiviert wird, wenn die Nameserver nicht erreichbar sind. #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |