![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() hallo leutz!
ich hab mir ein paar threads durchgelesen, kenn mich, nachdem ich auch mit chello telefoniert hab, überhaupt nimmer aus. das angebot von server2000 war eigentlich gar net so schlecht, ist aber nunmehr uninteressant, weil die sehr langsam sind und auch keine streaming media files unterstützen. jetzt wollt ich mir einfach eine domain + weiterleitung nehmen (um wenig geld, was ja auch anscheinend angeboten wird), aber wofür würde mir chello eine freischaltung von ~1200 ös verrechnen? kann ich das umgehen, wenn ich meine daten von chello auslagere und auf einen x-beliebigen free-webspace lade? t.i.a. gigahitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() verlangen fast alle domain anbieter als anmeldegebühr für die registrierung bei nic.at, manche anbieter verlangen auch abmelde gebühr also aufpassn
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() schau unter www.xlarge.at
da hab ich einen account zahle 45.- pro monat !!! für eine .com domain und unendlich speicherplatz !!! mann zahlt keine freischaltgebühr oder änliches dafür wenn mann künidigt zahlt mann 1000.- fürs löschen aber warum löschen wenns eh günstig ist ! geschwindigkeit ist auch super weil es ein österreichischer server ist !! kann ich nur empfehlen mfg stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @ stunned: wow, das angebot wär ein hammer, hab mich aber grad bei XL eingeloggt und bloß die "domainComplete" mit ös 2400/jahr gefunden
![]() die einsteigerpakete von austriaproider find ich nicht so doll (wenig space und mini-traffix) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() vielleicht sind das alte Tarife; das löschen kostet ja auch 1200,- statt 1000,-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() aha ??
na hab mich ende mai angemeldet !! löschen kostet eh 1200.- hab net gschaut hab ca 550.- für 1 jahr gezahlt !! noch was E-Mail Adressen kann mann auch anlegen so viel mann will kann sein das es damals ein angebot war ich werd mal schauen ich meine ich kann ja Webspace vermieten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() www.heim.at
für 99.- im monat die Domäne und mit Domainweiterleitung auf heim.at 100MB Gratisspeicherplatz oder für 199.- im Monat Domäne und 50MB eigenen Speicherplatz http://www.mach1web.at/products/inde...rid=heimatihre Andi
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() bissi teuer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |