![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt jemand ein paar Seiten wo ich mich ein bisschen in PHP "einlesen" kann.
Am besten natürlich in deutsch, aber mir ist jeder Tipp wilkommen. ![]() Ich will mir das mal anschauen wie das so is.... ![]() thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Sehr Empfehlenswert ist auch das über 1100 Seiten starke Buch von Jörg Krause "PHP 4 - Grundlagen und Profiwissen" (erschienen im Hanser Verlag)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Phil Ich will net PHP Profi werden sondern nur ein PHP/MySQL Gästebuch bei F2S installiern.
![]() ![]() Außerdem könnt ich mich gar nicht wirklich spieln, da ich die Scripts immer zu erst auf F2S laden müsste und dann schau obs geht. Das geht erst wenn ich meinen 3. Comp hab, und ich dann einen zum Herumspieln mit diversen Sachen nutzen kann(Linux etc. ![]() Und bis ich den hab, wirds leider noch ein Zeitl dauern. ![]() Andere Frage, auf was für an Webserver rennt eigentlich das Forum. Auf an Indianer(Apache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
vBulletin läuft übrigens auch auf F2S ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Die Dokumentation auf http://www.php-programme.de
ist recht gut. Damit hab ich auch angefangen. > http://php-programme.de/dokumentation/index.php3 mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |