![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() |
--> WWW.SECURAZ.ORG
Ich bin jetzt in die Seite reingekommen (nur IE5)! Ich möchte mich auch hier nocheinmal beim Administator der Site entschuldigen, SIE IST ABSOLUT SERIÖS!!! Ich hoffe daß ich ihn nicht alzu sehr beleidigt habe! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() |
Ich habs fast geschafft!
Die Version 2 ist fast fertig! Neueste Erungenschaft: das Format wird wechseln: doc -> pdf! Ich bitt alle wieder sie durchzuschauen, es ist einiges anders geworden! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
Das ist gut! Eine Linux Doku im M$ Word Format ist schon ein bisserl ein Stilbruch, oder?
Richtig schön ist eine Linux Doku natürlich nur in TeX, dann kannst du ohne Probleme jederzeit pdf oder ps ausgeben!Ich bin dir gerne bei der Umstellung und bei Startproblemen behilflich! .) mfg, buburli
|
|
|
#54 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
@buburli
schau mir mal TeX genauer an, bin da noch nicht so drauf ![]() Aber ich find pdf eh ganz OK. Wer pdf nicht OK findet bitte melden, wenns Interesse groß genug is, dann werd ich mir mal TeX unter die Lupe nehmen ![]() @all Tut mir leid, war in letzter Zeit nicht viel daheim, die neue Version kommt hoff ich mal morgen raus. Wenn nicht dann Wochenende, Freitag bin ich in Kitz. CU Woifi
|
|
|
#56 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
Ja, pdf ist schon ok, aber du erstellst sie ja vermutlich mit Word und dem pdf-writer von Adobe, oder?
![]() Mit LaTeX kannst du dir einfach aussuchen ob du dvi oder pdf ausgeben willst udn es ist wirklich komfortabel! Wenn du Interesse hast kann cih dir auch ein paar Links zukommen lassen. mfg, buburli
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() |
Ja, ein paar Links wären sicher nicht schlecht!
Mal schaun, vielleicht wird das ja noch was... ![]() Woifi PS: Die neue Version kommt am Samstag, sicher!!!
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
... eine Frage...
Also - die Idee ist super !!!!!!
)))) und ich sauge auch schon, aber...warum wird das Ding nicht auf eine Webserver gestellt (ich erkläre mich gerne dazu bereit), wo man ganz normal downloaden kann? Wenn's wollts mach ich Euch 'ne Intro Seite, wo man auswählen kann, download *doc File, fownload *.pdf File gehe auf HTML Anleitung etc. Ist 'ne Sache von Minuten und garantiert wesentlich komfortabler als sonstwas - zumal man dann das letze Aktualisierungsdatum (neuere Versionen?) anzeigen lassen kann! Wieso auf Shared FTP Server? Bitte um Antwort - danke |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
krieg ich auch noch eines? ![]() |
|