![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
@pong Folgende Downlaodpunkte gibt es: www.windows2linux.ar.cx www.cargal.org www.tplus.at/~mzilka @james017: Warum lernst net Python www.python.org , macht mehr Spaß ?!Ein Buch von O´Reilly wär nicht schlecht,aber die SuSE selbst ist halt etwas aktueller, aber nix was deine Programme "bricht" AFAIK. Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
|
|
|
|
#163 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
@james017: Eine wunderschöne, übersichtliche Sprache von Guido van Rossum, die von der Bedeutung immer mehr zu Perl aufholt. Module und Bindings z.B. für Apache oder Gnome sind schon vorhanden. Schau´s dir einfach an und, wie sagst du immer so schön in deiner .signature? Have a lot of fun....! ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#164 |
|
Inventar
|
Danke, doch da ich mich grade bemühe C++ zu erlernen und hobbymäßig estas in VB zu machen, denke ich, dass ich mir die 3. Version von einer Programmiersprache erspart bleiben lasse! Nichts für ungut
! Danke!
|
|
|
|
#165 |
|
Newbie
![]() |
@james017
also wennst nur C++ willst, würd ich amal QNX ausprobiern! Klingsor schreibt ja, dass dort C++ dabei sein soll! habs selber noch nicht ausprobiert, weils nicht auf anhieb funktioniert hat, aber probiern würd ichs. grüsse derda |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Inventar
|
Aha, nur bleibt die Frage: Was, wie und wo?!
|
|
|
|
#167 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@woifi
thx für deine mails... sind leider auf ein mail-account gekommen, daß ich nicht mehr benutze werd mir aber die überarbeitete version noch ziehen greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Elite
![]() |
@artemisias1
Sorry, aber welche Mails meinst Du? Newsletter? Hab ich ja schon lange nicht mehr verschickt! Hmm, wird allmählich wieder Mal Zeit...!!! Woifi
|
|
|
#169 |
|
Newbie
![]() |
@james
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=10183 falls du es noch nicht gelesen hast. wenn du es nicht selber runterladen willst, frag klingsor ob er es dir schickt ![]() gruss derda |
|
|
|
|
|
#170 |
|
Elite
![]() |
Sodala, meine Doku ist jetzt auf LyX portiert (bis auf die Bilder)!
Schaut ganz gut aus mein ich.... Ihr könnt Euch bald davon überzeugen, ich hab vor in den nächsten Tagen meine HP zu programmieren, so mit allem drum und dran halt. Ich hoff ich schaff von der Zeit her, zumindest eine "Beta-Version" gibt´s ab Mittwoch. CU Woifi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|