![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Zitat:
Nichtsdestotrotz finde ich den Realismus eurer Do, auch wenn er einen manchmal zur Weißglut treibt (flaps stuck, pitot-heat fault etc.) einfach bestechend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Ich möchte nur verhindern, dass sich falsche Prozeduren "einschleichen".
![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() > auch wenn er einen manchmal zur Weißglut treibt
Irgendwann müssen wir Simmer es nun einmal lernen...geht mir aber gar nicht anders, mein Mechaniker hat auch immer wieder etwas zu tun. ![]()
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Dann muß ich aber fleißig mit der Maus trainieren, am besten die Mausgeschwindigkeit auf Utra hoch ![]() Aber du hast recht mit den schummeln, bin ja auch ein "realitätsnah fanatiker" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() 3 Fragen also: Die Starterklappe ist geöffnet und schließt sich/klappt nach unten erst beim Drücken/beim Startvorgang? Korrekt?
(hab mich am CO orientiert, und da sieht es irgendwie andersherum aus, wenn ich mich nicht irre) Und Primen: Linksklick, 3-4Sek festhalten (Geräusch zu hören), loslassen? M 1, das ist doch der erste/nächste Raster von unten aus gesehen, also nicht ganz in der MItte, oder? Hier sind die einzigen Unklarheiten bei mir im Moment. Alles andere läuft nach Checkliste OK, glaube ich. Ertsmal vielen Dank für Eure Hinweise und auch die Grafik! PS. Der Flieger ist absolut super, claro! PSPS. Andere Kleinigkeit: Wenn pitot im Flug aktiviert wird, sollte man es vor der Landung wieder ausschalten, so habe ich das verstanden. In der Checkliste (die kurze aus dem Forum) finde ichs nicht, müsste es mir also im Grunde nachtragen, oder? Habs nämlich schon mal vergessen mit den bekannten Folgen...
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Das mit dem Primen ist so in Ordnung, die Klappe des Starters wird natürlich vor dem Starten nach oben geklappt (ebenfalls durch Linksklick)- kriegst Du es jetzt zum laufen ...??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Also ist die Klappe vorher geschlossen, wird durch Klick geöffnet/klappt nach oben und dann startet der Motor? So sieht es aus/davon ging ich bisher aus. (Wann wird die Klappe wieder geschlossen?) Wenn das so ist, bin ich ziemlich ratlos...
![]() |
#28 |
Senior Member
|
![]() Nicht ganz...nach dem Öffnen der Klappe mußt Du natürlich noch den darunterliegenden Knopf betätigen (ebenfalls Linksklick)- so schwer ist es doch eigentlich garnicht...
danach schließt Du die Klappe einfach wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() Sollte es daran liegen? Werds nochmal probieren. Nein, so schwer ist es nicht - wenn man weiß wie. Und nicht zwei linke Hände und ein Brett vor dem Kopf hat...
allerdings krieg ich sonst alle Flieger gestartet, incl 747/767 und ein zwei kleine echte (Risiko! Ob man mich nochmal dran lässt?)... aber die DO ist nun mal was ganz besonderes!!
![]() |
#30 |
Elite
|
![]() Jetzt klappt's! Hab doch tatsächlich nicht den Starter-Knopf gedrückt bzw. nur einmal. Dachte mir doch, dass es irgend so eine Dummheit sein muss. Vielen Dank nochmal an alle. Mixture fix nach vorn schieben braucht aber noch extra Training...
![]() |