![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Alter: 69
Beiträge: 21
|
![]() habs gefunden vielen Dank,. Jetzt hab ich das problem, das die maschine beim start nach links ausbricht, sobald 3400 rpm anliegen. läßt sich weder mit differenzialbremse noch mit seitenruder kompensieren.Fliege mit flightsim Yoke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
|
![]() Schau mal nach unten ob der Steuerhebel noch blokiert ist? Weil dann kannst Du weder Höhen noch Querruder geben.
![]()
____________________________________
Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
![]() Ich glaube eher er meint das der Flieger beim Rollen und auch später nach dem Abheben ständig stark nach links wegzieht. Das Problem habe ich nämlich auch und kann weder mit Ruder noch mit Bremsen was dagegen machen.
Achja und bin ich der Einzige bei dem sich im Cold and Dark die Kompaßrose ständig dreht? Also sobald ich die Avionik ausschalte fängt das Teil an wie wild zu drehen. Sobald wieder Strom da ist bleibt sie stehen wie sie soll. Erinnert einen fast an die Saab Safir. ![]()
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Alter: 69
Beiträge: 21
|
![]() Zitat:
Das ist bei mir auch so. Allerdings bin ich auch der Meinung, das mit den Ruderflächen was nicht stimmt. In der Aussenansicht sieht man keinerlei Bewegung der ruder. Nur die Flaps fahren. Hab schon nach ner Rudersperre gesucht, konnte aber nichts in dieser Richtung finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Alter: 69
Beiträge: 21
|
![]() Zudem läßt sich die maschine ja beim rollen auch steuern. Erst so ab ca. 300 rpm bricht sie aus und selbst wennn ich sie vom Boden weg bringe zieht sie extrem nach links.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Alter: 69
Beiträge: 21
|
![]() sorry meinte natürlich 3000 rpm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
Beiträge: 58
|
![]() @winnide ==>Rudersperre
Du musst die Rudersperren(Ground Safety Pins) entfernen: - SHIFT-6, pinkfarbiger Reiter - Prepare for engine start - rechts klicken, gelber Strich erscheint - ganz unten rechts klicken - Es erscheint eine Liste, ganz unten steht "Remove controls blockage before flight" Text anklicken, Ruder nun beweglich
____________________________________
Viele Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Alter: 69
Beiträge: 21
|
![]() Ja ! Das wars. Vielen Dank. Da wär ich von selbst wahrscheinlich nicht drauf gekommen.Gruß Manfred
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
|
![]() Soll jetzt absolut kein "Abwatschen" sein, aber der Blick ins Manual lohnt sich bei diesem Flieger in jedem Fall.
Hab auch erst gedacht die Methode trial and error wird schon funktionieren, aber Pustekuche. Außerdem ist das Handbuch sehr schön gemacht und informativ.
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Auch meine Erfahrung: ohne "Studium" des Manuals geht garnichts! Hatte nur Ölverluste, qualmendes Triebwerk, Feuer, Ausfall der Systeme - es war zum Haare raufen! Jetzt, nach tiefem Blick ins Handbuch, kriege ich das Rappelding langsam zunehmend unter Kontrolle... Ein irres Gefühl! Eine derart kapriziöse alte Schachtel, man glaubt es kaum: zickig, bockig, voller Überraschungen - und dabei absolut liebenswert!
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|