![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich bin (eh kloar) noch unentschlossen, tendiere aber aber zum daheimbleiben..
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
btw, ich bin der mit dem sonnenbrand ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
|
am abend konnte man ins forum nix reinschreiben, weil leider ein paar prozessoren abgefackelt sind. nähere details dann von anderer seite
![]() also gestern waren da: dings mit besserer hälfte (einziges mädchen), randallica (spät gekommen, früh gegangen), FendiMan, enjoy2,_m3 und martin leyer ,Dr. Mabuse, pc-net,jack ryan, tarjan, benderunit22,ottwald und last but not least lord frederick. dann war noch ein älterer herr da, ich glaube rundumadumleuchten, kann es nicht beschwören und hab auch nicht gefragt. falls ich mich irre bitte korrigieren und entschuldigen. meine wenigkeit war auch anwesend. es waren nicht allzuviele leute, aber das treffen war trotzdem sehr nett - wie immer. lg ps. tarjan hat als einziger fotografiert, villeicht postet er ja ein paar pics. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nein mein prinz ich war's leider nicht, da zurzeit schwer verhindert.
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
Korrektur: Es hat sich dabei um Wombat gehandelt, und Tarjan war nicht der einzige, der fotografiert hat.
![]()
|
|
|
#27 | |||
|
Abonnent
|
Zitat:
Zitat:
ich hoffe trotzdem, daß es dir gut geht und falls nicht, gute besserung und schöne grüße Zitat:
lg |
|||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wollte kommen, hatte aber wegen differenzen das mit dem durchsetzten der stärkeren instanz endete (leider nicht ich)
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() spät gekommen und zum schluss gegangen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
...und dabei hab' ich doch noch extra mein schönes T-shirt mit den drei Wombats drauf angezogen...
Hallo "Glühlamperl", schade daß Du nicht kommen konntest! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|