![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo ihr Piloten,
ich habe da mal ein paar Fragen. ![]() Zum einen wie bekomme ich es hin das die Do328 im Autopilotmodus die Geschwindigkeit hält ??? Leider hat die Do kein Autothrottle. ![]() Kann ich das irgendwie nachträglich einbauen ??? Habe es über die Aircraft.cfg versucht. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Im Autopiloten konnte ich es aktivieren, aber der Flieger hat nicht reagiert. ![]() Das muß man dann wohl über das Air-file machen. Aber wie geht das ??? Kennt jemand gute G-max Modelle der Do328 ??? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Vorraus !!! ![]() Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() in der aircraft.cfg im Bereich Autopilot sind ein paar Einträge zum Autothrottle. Genaueres kann ich Dir jetzt nicht sagen, weil ich im Büro sitze, aber da kannst Du AT aktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe es über die Aircraft.cfg versucht. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Im Autopiloten konnte ich es aktivieren, aber der Flieger hat nicht reagiert.
![]() Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() hallo,
in der aicraft.cfg findest Du unter Autopilot die Einträge autopilot= und autothrottle=. Wenn hinter beiden die Zahl 1 steht, müßte es funktionieren. Bei Dir müßte z.Zt. hinter autothrottle= die 0 stehen, darum bekommst Du die autom. Geschwindigkeit nicht an. Also nur auf 1 ändern. Viel Erfolg. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() das mit den Zahlen ändern in der Aircraft.cfg habe ich auch schon alles gemacht. Im Autopiloten kann ich auch Speed aktivieren und die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern aber leider
![]() ![]() Ich hoffe ja auf Neuere Modelle der Do328. Vielleicht kann mir noch jemand helfen ![]() Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ehm, dass ist so realistisch, da keine einziger TUrBOPROP übe rAutothrottel verfügt. Meistens reicht es aber die Triebwerke auf ein Leistung zu stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |