![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Sehr gute Idee, ich vermute, es gibt ohnedies mehr Schwarzscheißer als Schwarzseher
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
Zumindest in Wien zahlt man für Hund(e):
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/fin...be.html#inhalt
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Fast in allen zivilisierten Ländern zahlt man für Haustiere eine Abgabe. In vielen führt das dazu, dass die Besitzer meinen, damit sei auch die Kotentsorgung bezahlt, was wiederum ein allgemeiner Irrtum ist.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
Und genau welche Leistung(en) erhalten Hundebesitzer aus dieser jährlichen Abgabe?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Dass sie verwaltet werden und alles seine Ordnung hat
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
Also ich finde, am besten wären die Leute vom Ordnungsamt für den Job geeignet. Und sparen kann man ja bei den Gummihandschuhen...
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
|
|
|