dll dateien im fs 9 beschädigt?
Moin moin zusammen,
so jetzt da ich ja aus em Arbeitsurlaub wieder da bin hatte ich einfach mal Lust heute Abend wieder eine kleine Runde im fs zu drehen und was ist, nix passiert.
Wenn ich den Flusi starte kommt zwar der Startbildschirm, aber dann kommt es dicke. Dann kommt ein Fehler in dem nacheinander sämtliche .dll files stehen, die der Flusi glaube ich hat. das fängt bei der acontain.dll an geht über die ai_playr.dll und hört ganz unten weather.dll aus. Hab shon mal nachgesehen sind ausschliesslich dll files aus dem modules ordner. Habe auch schon probiert noch mal die Originale von der fs cd drüber zu ziehen, aber auch das hat nix gebracht. Aber ich weiss auch nicht wie das kommen konnte so plötzlich, wie gesagt bevor ich in Urlaub bin, hatte ich noch die all streets of europe installiert und da ging noch alles... Kanns also daran hoffentlich nicht liegen, oder?
Hoffe das mir jemand helfen kann, habe wirklich keine lust den Flusi zu installieren und alles noch mal neu aufspielen zu müssen. Vor allem nicht bei den ganzen Fliegern und Szenerien die habe, das dauert dann wieder Tage bis alles wieder so ist wie es sein soll.
Danke schon mal im voraus