![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() wer einen super gemachten airport monastir will,dem sei die aerosoft scenery mehr als nur empfohlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo freunde sorry für den Quick release aber wollte euch nicht länger warten lassen hoffe die Texturen stimmen jetzt aber ich arbeite schon an einer Verbesserung.
Noch fehlt das Cargogebäude und die Ummauerung bestitz auch diese Kuppeln außerdem ist ja jetzt dank meines guten Freundes einer neuer Bus mit drin und vor dem zweiten(neuen terminal soll auch noch ein Parkplatz hin (hat jemand neue Auto apis zum hinstellen) Denke das ich spätestens bis zum sagen wir 10.2 die endgültige Version ohne Bugs habe. Viel spass schon mal euer Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Endlich ist Monastir da ! Und ich werde sie wohl auch zulegen
![]()
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo
meine Final-Version von Djerba ist fertig . Ich hoffe sie ist bald zum download bereit bei flightsim.com und bei FS zone nur Traffic fehlt noch aber der kommt auch noch dazu wurde versprochen. Happy landings Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Danke, Bernie für Deine gute Nachricht,
war dort öfters mal im Urlaub. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Die Scenery ist wirklich sehr gut gelungen. Von Tunesien hat es ja bisher leider immer an guten Flughäfen gemangelt, obwohl die meisten Flughäfen von Tunesien ein ganz spezielles Anflugverfahren haben und dies für den Simulator wirklich interessant wäre. Wow und jetz in dieser Woche gleich zwei Scenerien von meinem Heimatland. Djerba als Freeware und dann noch die Monastir Scenery von Aerosoft.
Wenn Tunis und Tabarka noch umgesetz würden, wäre meine Wunschliste komplett ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo,
Ja ich finde die Scenery von Djerba und Monastir wirklich echt gelungen. Und meine AI-Flieger füllen sich wie zu Hause. ![]() Gruss, Marcel
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Heute konnte ich Monastir mal so richtig testen und er ist wirklich perfekt umgesetzt. Es gibt da im Norden des Landes nahe der algerischen Grenzen einen bekannten Ort Namens Tabarka. Dort bin ich einmal gelandet und der Flughafen war so genial, dass ich seither immer auf eine Umsetzung hoffte. Nun wollte ich fragen, ob sich hier unter den Tunesienbegeisterten jemand dem Airport annehmen würde. Ich denke der Airport sollte nicht sehr schwierig sein, denn es gibt nur dieses eine Gebäude. Charts hätte ich ebenfalls für DTKA.
Gruss Patrick, der sich riesig freuen würde! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Bernie,
Kompliment für die tolle Arbeit, nur habe ich immer noch ein graues Gebäude (Trotz Update). Fehlt hier eine Texture? Siehe Bild. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |