![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich habe mal Informationen über die neue Scenerytechnik VTP1 Poly,LWM, VTP2 Poly, VTP2 Linie erstellt. Bzw. Wissen aus dem neuen SDKs bzw. dem was ich herausgefunden habe zusammengetragen. Ich habe hier auch Informationen zum Thema LOD, Fotoscenery, Meshscenery integriert. Die Information soll zur Vorbereitung dienen wenn ich mich zu diversen Bugs des FS äußern will, damit jeder versteht worum es geht.
Für den jenigen den es interessiert. Die Infos gibt es auf meiner Homepage www.jobia.de Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Danke, da hast du dir viel Mühe gemacht. Muss ich mir mal alles in Ruhe durcharbeiten...
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
![]() Hallo Joachim,
da kann man sich ja nur anschließen. Danke ! Fürs Wochenende ist jedenfalls für reichlich Lesestoff gesorgt. Schönen Urlaub noch Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Danke. Nächste Woche ist erst mal Lehrgang angesagt, mit einem Tag Arbeit dazwischen bevor es in den Urlaub geht. Eigentlich habe ich ja überlegt ob ich den Notebook mit zum Lehrgang nehme. Abends hat man ja viel Zeit. Aber na ja man muß es ja nicht übertreiben. Ich habe noch mal das was ich damals zur Fotosceneryerstellung geschrieben habe minimal überarbeitet und auf die Homepage hochgeladen. Der Rest über die besondere Zuweisung beim VTP2 Verfahren und wie man das effizient erledigt kommt dann nach dem Urlaub. Auch die andere Autogenzuweisung die die Performance schont bei einer Fotoscenery. Das macht aber nur Sinn bei Bäumen. Bei Gebäuden bleibt uns vorerst nur das Standard Verfahren mit "attonator.exe"
|
![]() |
![]() |
![]() |