![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
als damals die teilzeitarbeit für ältere arbeitnehmer eingeführt wurde glaubte ich zu träumen. (25% mehr lohn bei 50% weniger leistung) und das noch vom staat gefördert. jeder normale mensch musste wissen das da was faul ist,jetzt auf einmal kommens drauf das dies unfinanzierbar ist. ja spinnen denn die dillos? für mich geht jeder mit vorgeschriebenen alter in pension,wenn einer mit 60 arbeitslos ist bekommt er halt 5 jahre arbeitslose/notstand. ein 40 jähriger hat auch keine wahl,ausser er hat viel geld..... |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@hermander: anscheinend benutzt du dieses forum nur um anzustacheln, deinen frust loszuwerden und um lagerdenken zu schüren. du kniest vor jeder entscheidung der "schwarzen" nieder und sprichst ein vaterunser, egal wie unsinnig sie auch sein mag, und malst den teufel an die wand, auch wenn die "roten" mal einen guten vorschlag,... haben.
mit streik hab ich nichts am hut, wenns den leuten dann besser geht, oder sie glauben es verbessert ihre situation, dann sollen sie es machen. und natürlich muss man dabei aufmerksamkeit auf sich ziehen. im keller sitzen und warten bringt halt nichts.
|
|
|
#56 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
oder um Guru zu zitieren, "die den mechanischen Energieaufwand fürs Tastendrücken nicht wert sind". ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() den schwarzen, roten, grünen, etc. alleine so anzufangen ist ja schon schlimm genug, oder wie die regierung sagt "sama froh, dass wir in österreich sind", jojo bloß auch ned nur ansatzweise über den Tellerrand rausschauen
|
|
|
|
#59 | |
|
Elite
|
Zitat:
Trotzdem ist mir auch der Schwarze etwas zu radikal |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ad1) gott sei dank bin ich nicht allein ad2) nur radikales bringt was weiter. endlich jemand der net lang fackelt. entscheidungsfreude wurde uns 30 jahre abgenommen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|