![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#371 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Wenn nur die Leute arbeiten würden, die bedingungslosen Spass an ihrem Job hätten, wäre die Arbeitslosenrate bei 90 Prozent.
Oder darf man nicht sagen, dass nicht immer alles zur vollen Zufriedenheit läuft?
|
|
|
#372 |
|
Meisteroptiker
![]() |
lol du hast recht wenn ich ned schreiben kann sollte ich es lassen naja du hast es ja durchschaut und jetzt kannst ja auch was dazu schreiben
|
|
|
#373 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() lg |
|
|
|
|
|
|
#374 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Das Recht des Stärkeren, kein Recht auf Leben - ohne Leistung "Diese Polarisation ist so ähnlich wie die natürliche Auslese bei dem Tieren - die ist auch dringend notwendig um alles kranke und schwache loszuwerden." Diese Aussagen meines Vorposters, erinnern mich eben zu sehr an daß was damals als Meinung diktiert wurde. Unterste Schublade, peinlich, fragt sich nur wer, Deine Wirtshaustischphrasen waren auch nicht niveauvoller. ![]()
|
|
|
|
#375 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sorry allwissende und faserschmeichler euer beiden meinungen erinnern mich viel zu stark an lenin und marx - das ein gewisseses braunauer würschtel sich damals der auslesekriterien der natur bedient hat ist zwar verabscheuungswürdig, macht aber das die natur grausam ist und defakto immer recht hat auch nicht unwahr. der idealismuss der aus eueren postings durchklingt ehrt euch nur ist er halt nicht in dieser welt zu dieser zeit realisierbar - das jetzt ohne werturteil ob es richtig oder falsch wäre - was ist auch schon wirklich richtig oder falsch ? die zukunft wird uns die quittung darüber ausstellen was die allgemeinheit weltweit als richtig dittuliert hat ( oder was ihr als richtig aufgeschwatzt wurde ).....
|
|
|
|
#376 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
das heißt, jeder Lehrer muss die Erziehungsfehler der Eltern ausbaden?? dafür werden sie nicht bezahlt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#377 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sie sind ja jene die den gschroppen alles erlauben. wo bleibt zucht u. ordnung in der schule? ecken stehen,etc. gibts ja schon lange nicht mehr,weil auf der UNI lernt man ja andere menschenführung. wenn die lehrer wieder mehr selbstbewusstsein zeigen würden wäre das problem sofort gelöst. od. können sich diese kinder so bei ihrem zukünftigen arbeitgeber aufführen? |
|
|
|
|
|
|
#378 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
die sig ist aber ein scherzerl oder ? warum macht du sie nicht gleich 2 seiten lang ?
![]()
|
|
|
|
#379 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
es gelten besondere regeln hier,oder? |
|
|
|
|
|
|
#380 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Aber so eine Signatudiskussion hatten wir ja schon einmal, und wer war damals der Verursacher? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|