![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#351 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
der link funktioniert nicht ![]() außerdem habe ich gechrieben, dass ich dem arbeitsrechtler mehr glaube, nicht dass ich es "weiß" |
|
|
|
|
|
|
#352 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
, spricht für dich. |
|
|
|
|
|
|
#353 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
na egal, lass ma das ![]() |
|
|
|
|
|
|
#354 | ||
|
Abonnent
|
Zitat:
Zitat:
![]() lg |
||
|
|
|
|
|
#355 | ||
|
Abonnent
|
Zitat:
Zitat:
weil die meisten haben eine netzkarte... |
||
|
|
|
|
|
#356 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn betriebsstörung wars ja keine,sondern gesamtstörung. |
|
|
|
|
|
|
#357 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Ich hab nix gegen Faule, solange ich nicht zur Kasse gebeten werde. Leider ist es bei uns so, dass diejenigen, die noch blöd genug sind , regelmäßig zu arbeiten, nach Strich und Faden ausgesackelt werden. Und wenn faul eh so gut ist, warum haben dann die Leute, die nix arbeiten, ständig zu wenig Geld und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche? Wenn ich mir dein Posting so durchlese, kommst du mir wie ein Marxist vor. |
|
|
|
|
|
|
#358 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Heute war am Rathausplatz in St. Pölten ein Streik/eine Demo gegen die Schulreform.
In den Schulen waren Zettel ausgehängt, auf dem genau dies stand. Bis auf ein paar Streber geht unsere Klasse natürlich geschlossen hin. Dort angelangt, ist es plötzlich eine politische Demostration veranstaltet von der Sozialistischen Jugend (noch mals angemerkt, in den Schulen war kein Hinweis dass beim Besuch der Veranstaltung eine politische Gruppe unterstützt wird. Die Festredner wetterten zuerst über Gott und die Welt, anschließend über die Pensionsreform, und erst zum Schluss eine Rednerin über die Schul"reform". Bei den dort aufgelegten Listen, hat man in erster Linie gegen die Pensionsreform gestimmt. Auch verwunderlich ist, dass auf dem selben Platz eine Demo gegen die Pensionsreform war, auch von der SPÖ organisiert.... Kurz gesagt, dort wurden die Schüler zuerst unter Vortäuschung falscher Tatsachen angelockt, und anschließend noch für andere Zwecke missbraucht als sie wollten. Denn für den Großteil der Schüler ist die Pensionsreform positiv, sie müssen weniger Pensionisten erhalten als sie es ohne getan hätten. |
|
|
|
|
|
#359 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Wie kommst Du darauf ? Diese Schublade ist völlig verkehrt, Such mich in der Marx Schublade wenn Du unbedingt willst. Hab ich behauptet "faul" = eh so gut ? Nein, ich hab lediglich angeregt daß bestehende Werteschema Fleißig=gut Faulheit=schlecht zu überdenken,und zu relativieren. Was nicht gleichbedeutend damit ist, es umzukehren! Und wer regelmäßig arbeitet ist nicht blöd genug wie Du es ausdrückst, er wird schon abwägen und wissen warum er es macht, welche Vor und Nachteile es ihm bringt. Vorausgesetzt er hat überhaupt die Möglichkeit der regelmäßigen Arbeit. Der Anteil derer welche sie nicht haben steigt beständig. Aber in den seltensten Fällen weil sie mit Hurra alles hinhauen und denken - ich wäre ja blöd, sondern weil sie ihren Arbeitsplatz verlieren, weil er wegrationalisiert wurde, oder weil ein jüngerer billiger zu haben ist usw. Die Leute die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen sind in den oberen Rängen zu suchen, aber vor denen hat Kleinmannfleißigredlich ja so großen Shiß daß er lieber auf seinesgleichen losschlägt wenn er sieht daß der Nachbar schon etwas schwächelt.
|
|
|
|
#360 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|