![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#311 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#312 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#313 |
|
Elite
|
@maxb
Quelle? |
|
|
|
|
|
#314 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Mein lieber Arbeitgeber Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#315 | ||
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
lg |
||
|
|
|
|
|
#316 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
für mich schon ![]() Was kann eigentlich eine große Firma wie z.B. Siemens dafür, dass die Bundesregierung mit der Pensionsreform Mist baut. Es wird ja nicht gegen eine schlimme firmeninterne Vereinbarung gestreikt, sondern gegen etwas, wofür die Firma ja überhaupt nicht verantworltich ist. Die Kosten für etwaige Streiks tragen aber die Firmen selbst. Deswegen haben sie auch alles Recht dieser Repluik bei Bedarf die Leute rausszuschmeißen, und das ist gut so. |
|
|
|
|
|
|
#317 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@maxb
dann bist du hellseher die überschrift ist eine frage!!! aber bei deiner regierungsfreundlichen gesinnung glaubst du sicher dem arbeitsrechtler. in der regel bin ich auch eher gewillt, der wissenschaft zu glauben aber hier kann ich nicht sagen, wer recht haben sollte. |
|
|
|
|
|
#318 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Ist also der, der unverschuldet in Notlage gerät und verarmt, auch noch selber schuld daran? Ist aber ein netter Versuch der Täter-Opfer-Umkehr. Diese Aussage ist nicht einmal mehr am Stammtisch im Wirtshaus eine gute Ansage - selbst dort erntest schon Buhrufe... Guru |
|
|
|
|
|
|
#319 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Hier sind alle Branchen in Österreich jeweils nach Privat- und Öffentlicher Wirtschaft im jährlichen Index angeführt und so für jeden nachvollziehbar. Natürlich können auch die Zahlen von ÖSTAT angezweifelt werden - aber dann brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Guru |
|
|
|
|
|
|
#320 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich glaube dem arbeitsrechtler mehr ![]() ist doch logisch. ob ich regierungsfreundlich bin oder nicht, dass verrate ich nicht ![]() mir persönlich gehen diese reformen ja zuwenig weit. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|