![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#271 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Edit: ich hoffte zwar, nicht auf dieses Niveau zu sinken, aber das Verlangen war zu groß.
|
|
|
|
#272 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
den ihre arschkriecherei kann mir gestohlen bleiben ![]() kann mir beim besten willen nicht vorstellen,was an nachbarn interessant sein kann,ausser deren frauen. |
|
|
|
|
|
|
#273 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Mit Dir weiterzudiskutieren ist sinnlos.
Möge Dir im Leben alles Gute widerfahren, mögest Du nie im Forum gesperrt werden, und mögest Du mir nie im wirklichen Leben begegnen.
|
|
|
#274 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#275 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Die wenigsten kriechen dir in den Arsch, eine gute Nachbarschaft sollte immer von beiden Seiten aus funktionieren. Das du an den Frauen deiner Nachbarn interesse zeigst, zeugt max. das du notgeil bist... |
|
|
|
|
|
|
#276 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
zuerst mal bin ich sehr erfreut und auch stolz darauf das sich 99,9 % der beteiligten an diesem thread an die spielregeln halten
![]() es erweitert eigentlich mein bewusstsein und teilweise wurde mir auch die ein oder andere scheuklappe kurz angehoben es ist wirklich interessant die verschiedenen meinungen die vom ganz linken bis zum sehr weit rechten spektrum kommen zu lesen. wie wohl immer im leben liegt aber die "wahrheit" irgendwo in der mitte........und @ faserschmeichler nicht jeder hat breitband satt und kann sich alles ohne kosten runterladen und mit wol hast dir wohl ein falsches feindbild genommen, nimm doch mich ![]()
|
|
|
|
#277 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#278 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://www.oevp.at Für Politikerpensionen werden dieselben Maßnahmen und Regelungen gelten wie in allen anderen Bereichen. Zusätzlich werden Politiker einen Solidaritätsbeitrag leisten. |
|
|
|
|
|
|
#279 |
|
Gesperrt
![]() |
Zum Thema "Unternehmerförderung":
Mir fällt immer wieder auf, daß manche Leute nur von den bösen Unternehmern reden und von all den guten Dingen, die unsere Regierung für diese tut. Nur was konkret gemeint ist, schreiben sie nicht dazu. Das einzige was ich mich erinnern kann ist die Förderung nicht entnommener Gewinne. Nur das kann man ja nicht als rein unternehmerfreundlich interpretieren. Denn was hat der Unternehmer davon, wenn er das Geld investiert, anstatt es selbst auszugeben ? Gerade das ist doch in Wahrheit arbeitnehmerfreundlich, weil damit Arbeitsplätze geschaffen werden. Zum immer wieder Schlechtreden möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir 2002 die erfolgreichste Handelsbilanz seit Bestehen der 2. Republik hatten !!! Das schafft Arbeitsplätze und damit natürlich auch Wohlstand in unserem Land. Diese Arbeitsplätze müssen die Menschen aber auch annehmen, denn nur vom Abkassieren allein wirds nicht besser. Gerade deswegen ist die für 2004 geplante Maßnahme mit Steuerfreiheit für alle Einkommen bis 1000 Euro so wichtig. |
|
|
|
|
|
#280 | |
|
Meisteroptiker
![]() |
puh ich bin durch hatte ja schon angst das es unendlich weitergeht...
1. ich bin gegen streik weil es keinen sinn mach ausser sich noch mehr in zweil lager zu teilen so wird man konstruktiv nicht weiterkommen. 2. Wenn Österreich ne gscheite Pension zahlen soll müsste der ÖGB nur die Zinsen von dem Vermögen aus Beiträgen dazusteuern ![]() 3. Wenn hier immer gegen unternehmen gewettert wird. Jedes Gryrosstandl jeder schuhmacher fleischer... is a unternehmen und die können sich sicher ned über die tollen befreiungen... freuen über die ihr immer schreibt. ich glaube ihr meint die paar GrossUnternehmen die halt XXXX Tausendend mitarbeier haben und so halt druck ausüben wenn ihr das und das ned für uns macht ziehen wir mit dem standort um oder müssen so und soviel entlassen... 4. Hier wird zwar viel diskutiert aber solange keine standpunkt richtig beweisen kann... ist das für mich alles blabla man kann ned sagen das etwas schlecht is wenn ich nicht beweisen das es einen besseren lösungsvorschlag gibt der die selbe verbesserung bringt... von telme Zitat:
und hier wird oft von sozial geredet aber trozdem ist kein roter,schwarzer, beamter,... bereit irgendetwas von seinen privilegien abzutreten...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|