![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenn ich mir also meinen Tauchurlaub am roten Meer nicht leisten kann , dann bin ich arm? Wenn ich kein Geld fürs Kino habe? Du meinst also, wer nicht mithalten kann mit den anderen, der ist arm. Dieser Definition kann ich mich nicht anschließen. Wer das behauptet, kennt Armut nur vom Hörensagen.
|
|
|
|
|
|
#252 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#253 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Bin absolut der gleichen Meinung,obwohl es in der heutigen Zeit für viele dämlich klingt. Aber den echten Reichtum erkennt man an der Herzlichkeit,bei uns herrscht der pure Egoismus,nur die Leute bemerkens nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#254 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
für wen gehst du eigentlich arbeiten? sicher für deine nachbarn. im supermarkt zahlst sicher den leuten die hälfte,etc. leute gibts ![]() |
|
|
|
|
|
|
#255 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Mit dem Begriff des Humanismus kannst Du sicher auch etwas anfangen - weil genau so lesen sich Deine Kommentare. Guru wünscht Dir absolut und ausdrücklich nicht, dass Du einmal arbeitslos wirst... Guru |
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
-------------
![]() |
sobald es mir vollkommen egal ist, wie es meinen Nachbarn geht, ab diesem Zeitpunkt habe ich zu leben aufgehört.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kenne meine nachbarn nicht mal
![]()