![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#242 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
Elite
|
@Lord Frederik
Eine Zeile fehlt noch in deiner Signatur: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit" ![]() |
|
|
|
|
|
#244 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich gehe immer von mir aus,ich will auch nicht andere erhalten. |
|
|
|
|
|
|
#245 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sonst noch was? hast du dich eigentlich schon mit den afrikanern solidarisiert? musst noch ,gell? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#246 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich bin auch gegen diese Notoperation von einer Pensionsreform, aber einige Aussagen , die hier gefallen sind, kann ich nicht nachvollziehen:
ZB: dass es den Österreichern so schlecht geht. Wenn ich höre, wohin alle Welt jedes Jahr auf Urlaub fährt , auch hier im Forum werden die entferntesten Destinationen angegeben, wenn ich sehe, welches Auto der Durchschnittsösterreicher fährt und wie alt es ist, wenn ich sehe, was die Leute im Supermarkt und Elektromarkt einkaufen, usw, usf. Dann kann ich nicht glauben, dass wir am Hungertuch nagen. Dass viele Haushalte stark überschuldet sind , ist eh bekannt, das sind in meinen Augen diejenigen, die einfach immer alles haben müssen. Aber ich glaube, es ist ein weitverbreiteter Irrtum zu glauben, man sei arm wenn man nicht mit dem allgemeinen Konsumrausch in jeder Beziehung mithalten kann. Das ist falsch. Arm ist, wer keine Wohnung, kein Gewand und zu wenig zu essen hat. Wenn ich mir dann eine dieser Quatschsendungen im TV ansehe, wo Leute jammern, wie arm sie doch seien, die einen Tschik nach dem anderen rauchen, fett wie ein Walross sind, lackierte Fingernägel haben usw., dann kann ich nur annehmen, dass Armut in ihrer reinsten und echten Form in unserem schönen Land einfach UNBEKANNT ist. |
|
|
|
|
|
#248 |
|
Hero
![]() |
Dann bewege ich mich wohl in den falschen Kreisen wie's scheint.
Dimitris |
|
|
|
|
|
#249 | |
|
Elite
|
Zitat:
Etwa, wenn man sich keinen Kinobesuch, den Gang ins Theater, wenn man sich seine Hobbys nicht leisten kann. Wenn man sich diverse Schulveranstaltungen, wie Schikurse, Wienwoche, Landschulwoche und jetzt auch schon Londonwoche nicht mehr leisten kann. Man muß nicht unbedingt vom Hungertod bedroht sein um als arm zu gelten. |
|
|
|
|
|
|
#250 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
2. weil für gewählte Volksvertreter keine Ruhensbestimmungen geleten (galten) 3. Auch wenn ein Arbeiter/Angestellter in Pension ist und neuerlich arbeitet, entsteht wieder ein weiterer Pensionsanspruch. Allerdings muss das jemand mindestens 15 Beitragsjahre lang tun. Guru |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|