![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#232 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
und wer gab ihnen die - du, ich nein unsere lieben politiker die eigentlich egal welcher farbe in den mond geschossen gehören. und wir diskutieren hier über grossunternehmer die maximal 3% der unternehmen in österreich ausmachen. leider ist es so das das system an der klippe steht und die grossunternehmen durch die fehler der vergangenheit schleichend die macht übernehmen.........oder schon fast haben. dagegen gehört gestreikt
![]()
|
|
|
|
#233 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich bin auf der welt also will ich eine pension. niemand zwingt irgendwen zu arbeiten,wenn du reiche eltern hast gut erbst vielleicht,hast ausgesorgt. dann kommen aber deine roten freunde und wollen von deinem reichtum was haben,einfach so ohne arbeit. und das findest du richtig,gell. |
|
|
|
|
|
|
#234 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und die gewerkschaftler kraxelten denen noch in den arsch. wer die macht in österreich hat ist mir egal,hauptsache die mächtigen ändern endlich was. |
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Welch fragwürdige Schlüsse Hermander zieht, und wie er Menschen beurteilt bzw., in seinem Fall, kategorisiert, die er eigentlich gar nicht kennt - seltsam, seltsam
Und jetzt schreib endlich: WAS soll man ändern? Ich will konkrete Vorschläge lesen.
|
|
|
#236 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Im übrigen ist mein Bruder 15, also fünf Jahre werden meine Eltern ihre Kinder schon noch finanzieren. Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#237 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#238 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Was ist das? Essenzieller Anreiz für die Konzerne? Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#239 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
. Aber so wie du es beschreibst, ist es.Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#240 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit zu Rot-Grün kommen wird. Es wird zukünftig auch noch eine konservative Mehrheit geben. Mal mehr Blau, dann wieder mehr Schwarz usw. Beide Parteien haben sich schon so angeglichen, dass die Wählerströme nur hin und herwandern. Auch die Politiker beider Parteien sind gegeneinander austauschbar, wie das Beispiel KHG zeigt. Zu 5, ich stimme nicht zu, dass die Gewerkschaften Schüssel unterschätzen. Die kennen die "Qualitäten" des Kanzlers ganz genau. Und eine von diesen "Qualitäten" ist die Dialogverweigerung. Da die Aussicht auf einen Konsens nicht mehr gegeben ist, hat die Gewerkschaft keine andere Wahl mehr. Bei zu vielen "Grauslichkeiten" hat der ÖGB schon zugesehen. Der Streik wurde dem ÖGB von der Regierung quasi aufgezwungen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|