![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Meine Theorie wurde soeben bestätigt
![]()
|
|
|
#202 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Wie leben in einer Zeit, in der man mit bloßem Wollen nicht mehr die Garantie hat, etwas zu erreichen. Der Satz "wer wirklich etwas arbeiten will, wer wirklich etwas erreichen will, der schafft das auch" gilt heute nicht mehr. Und das ist die grausame Wahrheit. Zitat:
Dimitris |
||
|
|
|
|
|
#203 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
warum chefs? auch hackler können 3000-4000.- verdienen. musst halt was leisten,und nicht um 7h schon auf arbeitsende warten.auch länger als 40h würden nicht schaden. frag mal den verzetnitsch wie er das macht mit 40 wochenstnden soviel zu kriegen.achja,sein gehalt kommt ja von den mitgliedsbeiträgen,aber wenn keine mitglieder mehr da wären? |
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Alter Sack
|
@ PrinzRazzo: lustige Signatur, aber ich hab ihn zuerst entdeckt
![]()
|
|
|
#205 | ||||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Was empfiehlst du meinem Vater, 49, Akademiker und arbeitslos, wahrscheinlich nie wieder eine Arbeit findend? Wie soll der bitte seinen Lebensabend finanzieren? Dimitris |
||||
|
|
|
|
|
#206 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
um das zu verhindern kommt ja die reform. denn es werden leider immer mehr pensionisten bei weniger beitragszahlern. und wenn keine beitragszahler mahr da sind,woher soll amn dann auszahlen?so funkt ein versicherungssystem mal. ad2) kann man,du musst halt mehrere jobs machen,wird in zukunft sowieso normal. auch akademiker können beim billa regale betreuen,etc. soviel zu "langzeitarbeitslose". und warum kommen die beitragszahler dazu solche fälle auszugleichen? |
|
|
|
|
|
|
#207 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
da seits aber ein paar monate zu spät dran ihr beiden Hermander vertritt mit seiner Meinung sicher einen nicht vernachlässigbaren Teil der Österreicher... |
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
Alter Sack
|
Ich seh in Hermanders Postings so gut wie keine Aussagen. Was will er eigentlich? Er beantwortet doch immer nur Fragen, die keine gestellt hat (bis auf WENIGE Ausnahmen).
Aber so gesehen hast Du Recht: ein nicht vernachlässigbarer Teil der Österreicher hat keine Meinung.
|
|
|
#209 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber so ist das mit den "roten",die sehen alles andere als sich selbst als "gefahr". |
|
|
|
|
|
|
#210 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
vielleicht hast du dein infos ja aus der kronenzeitung von den stellenanzeigen: spitzenverdienst von zu hause aus - nur 10 std. pro woche ca. 3000,-- euro pro monat??? oder willst du mir weismachen, daß es möglich wäre, daß JEDER einen job mit einem spitzenverdienst hat??? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|