![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn ich helfe solchen genossen niemals! |
|
|
|
|
|
|
#122 | |
|
Elite
|
Zitat:
Sein Geschreibe muß eingeimpft sein, weil um eine Meinung zu haben muß man nachdenken. |
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
und faserschmeichler
nicht ein bisserl schockiert wie der onki gusi dem bärentaler in den verlängerten zu kriechen versucht .......... habe heute mittags report gesehen und es hat mich fast aus den patschen geschmissen.............. egal - die politik ist und bleibt ein schmutziges geschäft - von säuen für säue egal welcher colours alle drängen zum sautrog.......... wir - sind denen so was von wurscht, hauptsache wir machen zu gegebener zeit ein kreuzerl in ein kasterl.......
|
|
|
|
#124 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Meiner Meinung nach wurde Politik von Politikern für Politiker erfunden.
|
|
|
#125 | |
|
Elite
|
Zitat:
Auch jetzt in der ZIB 1 war nix zu erfahren. Aber ich würde Kriecherein in den Bärentaler nicht gutheißen. Allein schon deswegen, weil ein kleiner Schwarzer schon durch dieses Loch ging. ![]() Die Politiker spiegeln auch die Gesellschaft wieder. Es sind doch "unsere" Vertreter! |
|
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
na was hab ich gesagt, diese säcke sind wirklich die 1. die streiken ![]() http://www.orf.at/030430-62225/index.html |
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Elite
|
Zitat:
Der Güterverkehr wird beinträchtigt, beim Personenverkehr geschieht derweil noch nix. Und mit einem Güterzug fährt ein Fahrgast in der Regel eh' nicht mit. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#128 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
kannst du über dein brutto-einkommen verfügen? ich leider nicht, da könnte die eu einmal was von den amis übernehmen 6% einkommenssteuer, in manchen bundesstaaten gar nix, und alles andere machst dir privat, so wie bei uns gerade bei den pensionen (aber der staat greift dir deswegen nicht weniger in den sack, um dir die finanzierung deiner privatpension überhaupt zu ermöglichen) durch die effizientere verwaltung und die priorisierung von anlage-vermögen ist dort auch eine wesentlich kostengünstigere versicherung möglich.
|
|
|
|
#129 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|