![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und 4% krankenversicherung is eh zuwenig,da die doch dauernd irgendwelche billigen medikamente wollen u. beim arzt sitzen. |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Ist sicher genug,wollte ja nur den Vergleich zur Pol:Pension aufzeigen.
Das mit den 4%ist halt Ansichtssache,es sollte eben keiner zum Arzt gehen damit er Ansprache hat,wennst weist welche Einladungen die Ärzte + Begleitperson zu sogenannten Kongressen der Pharmaindustrie bekommen mit Flug z.B: Teneriffa 4 Tage Speisen und Getränke frei,sonstige Geschenke im Laufe des Jahres sind vom TV bis zum Kofferset. Da wäre für die Kassen noch etwas Sparpotenzial vorhanden. Aber es ging ja um Streik!! |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1, sowas wie mindestpension gibt es in österreich nicht.
2, was haben kongresse von pharmafirmen mit sparpotential der kassen zu tun ? 3, gratuliere ich allen die am streiktag irgendwo hin müssen - zb. auf den flughafen, die taxifunkzentralen nehmen keinerlei vorbestellungen für den tag an....... Neben den Postbussen werden auch Telekom, Mobilkom und -------Austrocontrol------ am 6. und 13. Mai gegen die Pensionsreform "Maßnahmen setzen. keine flieger über wien ????????????? wieviel gesamtwirtschaftlicher schaden wird wohl an diesem tag angerichtet werden, den wir alle im laufe der zeit dann ausbaden dürfen ???? |
|
|
|
|
|
#114 |
|
gesperrt
|
sind ja alles rote betriebsräte dort,und wirtschaftl. zusammenhänge hat die noch nie gekümmert.
man muss nur div. gehaltsverhandlungen verfolgen. aber die roten sind schon einmal eingefahren,mit der verunglipfung im europ. ausland der "alten neuen" regierung. |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Elite
|
Zitat:
was wir durch SchwarzBlau schon ausgebadet haben und noch ausbaden werden. |
|
|
|
|
|
|
#116 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
auf pump leben,und wenn ich pleite bin wird mir der staat schon helfen. dich würd ich lächelnd verrecken lassen am karlsplatz! schon mal was von vertrauen der nachkommen gehört? warum glaubst du sitzen wir auf einem schuldenberg? weil deine eltern,grosseltern mit dem kreisky u. seinen mafiosen gelebt haben wie die götter. hinter mir die sintflut,und jetzt wollens net amoal von uhrer pension was hergeben. eh klar,meine schulden sollen die anderen löhnen. nein,nein,wurde zeit das jemand endlich aufräumt in österreich. zum glück ist es net der haider. aber der gusi würd des sicher alles wieder rückgängig machen,gell? und für die streikenden hab ich null verständnis,aber leider sind des betriebe die kein example statuieren,rausschmiss aller streikenden! |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Super-Moderator
|
keine frage das es nur promille sind 1oo:365x2. (bisher)
bin nur neugierig wieviel leute dann wenn alles vorbei ist, sich neue arbeitsplätze suchen dürfen. gewerkschafter werden ja wohl keine dabei sein. ich habe mit einigen unternehmern im bekanntenkreis gesprochen und jeder der streikt steht intern auf der abschussliste.............
|
|
|
|
#118 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Der Hermander ist konsequent im vertreten seiner Meinung.
Alle rausschmeissen/verrecken lassen die nicht seiner Meinung sind.
|
|
|
#119 | |
|
Elite
|
Zitat:
BlauSchwarz verunglimpfte sich selbst am besten. |
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
Super-Moderator
|
hermander bitte nicht auf dem niveau - verrecken lassen -.
man kann es auch wesentlich liebevoller ausdrücken. wir wollen doch diskutieren und uns nicht gegenseitig liebenswürdigkeiten an den kopf werfen.............
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|