![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
Psychologen brauchen doch selber welche, oder ist jemand schon ein normaler Psychologe untergekommen, die ham ja alle ein Ding weg [/b]<HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ROFL* Stimmt, ganz meine Meinung. Warum sollte sich ein normaler Mensch für sowas interessieren. Wer sich besonders für Psychologisches interessiert, zeigt durch dieses Interesse doch schon, dass was mit ihm nicht stimmt. Seit ich in der Zeitung einmal gelesen habe , dass ein Psychologe seinen 7jährigen Sohn am Mittelstreifen der Autobahn aussteigen und stehen ließ, und das aus "erzieherischen" Gründen, glaub ich wirklich, dass von diesen Typen viele einen Sprung in der Tasse haben. Außerdem glaub ich nicht , dass sie den Leuten wirklich helfen können, kenn selbst welche , die seit Jahren und Jahrzehnten ihr Geld bei solchen Quacksalbern lassen, nützen tuts nix. PS. *schluck* Hoffentlich hamma im Forum keinen Psychoheini, sonst krieg ich gleich Saures! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 12. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wir haben in Wr. Neustadt einen praktizierenden Psychologen, der hats selber a bisserl im Schüsserl.
Der wurde eines Tages nackt auf einem Baum sitzend gefunden, da hat er irgendwas gesungen... Hats auch noch ein paar andere G'schichtln gegeben. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
LOL
|
|