![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
http://pokemon-sucks.virtualave.net/Moviez/
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
@freeze, dein Taschengeld hätte ich gerne, wenn ich deine Zerstörungswut so sehe mußt du zuviel Taschengeld haben
enJoy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich glaub ich sollte da mal unseren Forum-Psychologen befragen...
![]() |
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Fragen sie Prof. Schneckerl
enjoy ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
auf den meisten videos ist übrigens overcooler zu sehen, weil ich da hinter der cam war.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
cam war auf einem stativ, eiszapferl hatte angst
![]() ps: "ich war das nicht, so etwas würde ich doch nie im leben machen" ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
genau, ich habe mich zu tode gefürchtet
bei den verwackelten videos hatte ich das stativ noch nicht gefunden ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Na der Ton ist ja echt COOL!
![]() Kann mir mal einer sagen wieso ich kein Bild zu sehen bekomme? ![]() Ich arbeite mit dem Windows Media Player 7!! Auch der Real Player 7 Funzt nicht mit Bild!! Gruss Löwe [Dieser Beitrag wurde von Löwe am 11. Dezember 2000 editiert.] Geht doch......AHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 10 Minuten Codec suchen wegen sowas!! Also, wenn schon dann mit echtem Geschütz!! Das sind doch Frauenfürtze!! das nächses mal minimum 9mm Geschoss!!! ..........Kopf tut weh......... [Dieser Beitrag wurde von Löwe am 12. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
das sind auch alles normale piraten, wir haben auch ein "artilery shell" geschossen, das war laut (auf ca. 20m entfernung hat man die druckwelle noch ordentlich gespürt)...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Gelegentlich würd ich auch gerne meiner HW so etwas antun, da mir das Geld aber dafür zu schade ist bleib ich lieber beim Fluchen.
Bye Bastet Psychologen brauchen doch selber welche, oder ist jemand schon ein normaler Psychologe untergekommen, die ham ja alle ein Ding weg ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|