![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Man schon wieder einer! Tja, Cosmos geht ein DiTech blüht auf! Und mi dem Bestellen und Verzögerung, tja, das hat es bei mir noch nie gegeben! Aber es stellt sich damit die Frage:
Wieviel DiTech braucht das Land? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Eine gute Frage!
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Naja, ich würde meine eigene Frage mit, für jedes Bundesland einen beantwort, so kann man flächendekend arbeiten. Is aber nur meine Meinung!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde die Anzahl und Platzierung der Geschäfte eher nach Bevölkerungsdichte und -Strukur bemessen.
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder nach der "anfrags/Bestellhäufigkeit" aus den Regionen-aber ich glaube die werden unsere Tipps net brauchen! Die arbeiten ja gewinnorientiert!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das kann man wohl sagen.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Also der in Neustadt war jedenfalls ne spitzen Idee ;D
@Lieferzeiten: hatte auch noch nie Probleme, vielleicht einfach echt Pecht gehabt ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Wieso war der in Wr. neustadt eine gute Idee? oder war das ironisch gemeint? Denn nach Wien bzw zur SCS ist es auch nicht besonders weit! Aber bitte wenn sie meinen ihre Dimotions auch dort zu verkaufen!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Zitat:
![]() Nicht weit ist da aber auch relativ ... ich hab kein eigenes Auto und mit Zug da raus und dann wieder heim ist jetzt nicht so ohne - da ist es schon angenehmer mit dem Bus innerhalb von Neustadt zur Filiale zu fahren, da bin ich in ner Stunde wieder daheim ... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Na da hst du es gut wenn du nur eine Stunde in und zurück brauchst. Dann war der DiTech wirklich eine gute Idee. Für dich, versteht sich.
Und wegen den Thema Finanzen, Jobs und Geld, wenn alle so denken wie The_Lord_of_Midnight, dann dürfte wohl kein Einziger Markt, Laden eingehen, weil ja dann alle ihr Geld werfen. Würde das aber dann nicht zu einer Inflation fürhren? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|