![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Solange es keiner geschafft hat, eine Jahrzehnte lang gut funktionierende Kette mit einer Verbreitung wenigstens im Osten Österreichs im Endkonsumenten-IT-Bereich auf die Beine zu stellen, ringt mir jeder Versuch Respekt ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unbenommen-aber die expandieren ja in alle richtungen-gibts die net auch schon in Germanien?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Glaub, nur bis Vorarlberg und Tirol gehts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() In Deutschland gibt es DiTech als Onlineshop.
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha! Die sollten in die Schweiz expandieren-dann hetzen wir ihnen unsern Wildfoot auf den Hals!
![]() ![]() ![]() (wo bleibt die Graka....) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Aussteiger
![]() |
![]() DITech macht - zumindest bis jetzt - nicht den Fehler wie die mittlerweile liquidierten Gesellschaften Birg und Vobis, die Produkte um jeden Preis billiger als der Mitbewerb anzubieten ...
Das Konzept, wie DITech derzeit agiert, gefällt mir eigentlich ganz gut und macht - zumindest von außen betrachtet - wirtschaftlich einen nachhaltigen Eindruck ...
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das hat aber der Birg auch gemacht-sich preislich angepasst! Und beim Ditech quengelns ja auch schon länger hier im Forum das der nimmer "büllig" ist.
![]() Aber "nachhaltig" ist ja immer gut-kommt auch bei unseren Politikern in jeder Sonntagsrede vor. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn das Service stimmt, bin ih durchaus bereit ein bisschen mehr auszugeben. Wenn der Preisunterschied jedoch zu hoch ist, kaufe ich woanders. Das halte ich auch bei DiTech so. Man hat dort das Preiniveau in den letzten Jahre doch deutlich angehoben. Das trifft allerdings nicht auf alle Komponenten zu.
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Full ACK.
Habe mit Birg und Vobis keine sehr guten Erfahrungen, hinsichtlich der Beratung, gemacht. Nur den Schachteltext vorlesen ist zu wenig.
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
|
![]() Laut dem Ditech-Blog wird der DiTech "in wenigen Wochen" eine neue Filiale in Salzburg eröffnen: http://blog.ditech.at/2010/02/27/salzburg/#comments
Sie sind echt schnell!
![]() |