![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Konkurrenz belebt das geschäft!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich war auch erfreut einen NRE in St. Pölten zu haben, war aber von Angebot, Lieferzeiten und Beratung entäuscht.
Ich bin dann wieder zu PGV gegangen; St. Pölten ist noch ein bißchen EDV-Entwicklungsgebiet, was Händler betrifft.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() jo, ist endlich eine alternative zum pgv. der niedis damals war auch super, hat sich aber net halten können.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() In St. Pölten gab´s mal noch andere, recht gute und versierte Händler, sind aber leider alle ausgefallen oder übersiedelt.
![]()
![]() |
#15 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
|
![]() Zitat:
Du hast somit diesen stressigen bzw. grauenhaften Tag ein bisschen weniger grauenhaft enden lassen. Die SCS wird mich jetzt so bald nicht mehr wieder sehen.
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wird schön langsam unheimlich, wie groß der DiTech schon wird.
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Seis ihm zu wünschen-das es so weitergeht-aber groß geworden sind Vobis und Birg und andere auch einmal-und wo sinds heute?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das ist es ja, weshalb ich ein bisschen skeptisch bin. Na vielleicht geht's ja auch auf längere Zeit gut.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ist ein hartes, sehr hartes, Geschäft und keine Schande, wenn man wie Birg und Vobis endet. Umso größer die Ehre, wenn nicht, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Keine Schande wenn man verendet-nur weil man "zerscht" schnell immer grösser werden wollte ? Na da sind die "hinterbliebenen" Mitarbeiter wohl anderer Meinung....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |