![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ist zwar schon länger her, aber damals hab ich dringend ein neues Mainboard benötigt weil mir mein altes K7S5A eingegangen ist.
Bin ich gleich am nächsten Tag zum DiTech gestapft um das gleiche Mainboard zu kaufen. Dort angekommen, hab ich meinen Wunsch geäußert. Wurde mir prompt verweigert! Hat auch auf die Frage "Warum?" keine vernünftige Antwort gegeben. Dabei hatten die damals 11 Stück lagernd. Weiß jemand warum das Mainboard nicht mehr verkauft wird, oder gibt es jetzt auch schon für Computerhardware Altersbeschränkung? Nakata |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
sicherlich gibts altersbeschränking!!!
wenn was nicht mehr produziert wird und der händler nix mehr auf lager hat wirds schwer sein es zu bekommen
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
In Wien gibt's schätz ich andere Händler die dieses Board zum Verkauf anbieten, also wieso unbedingt Ditech?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
@Atomschwammerl
Ich hab doch oben schon geschrieben das zu dieser Zeit noch 11 Stück zur Verfügung standen. @Groovy Weil ich ein DiTech-Patriot bin! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|