![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() @ x33
Wenn die Geschäftsführung so ein Verhalten deckt, ist die einzige Sprache die solche Firmen verstehen, sie nicht mehr zu beehren. Auch ich habe Berufserfahrung wusst ich nicht, nun versteh ich den frust ... der chefe sollte schon hinter den MA stehen aber auch nur dann wenns nicht sein "verschulden" ist... bin selbst im service bereich und da gibts sowas ned.. sichere ich jemanden etwas zu, muss ich mich auch daran halten... selbstwenn ich ein minus erziele...
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Botticelli
Der sinn eines Forums ist dir schon geläufig? Freier Meinungs/Erfahrungsaustausch- also was solls? Schichti-ist erfreut - X33 gibt bekannt das es auch schon mal anders war So what? Maulkorberlass? Na net wirklich! ![]() Geändert von Baron (30.01.2009 um 22:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Baron
Die Abkürzung IMHO scheint dir wiederum nicht geläufig zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ erra
War auf Boticelli bezogen -du bist da nur reingerutscht-nix für ungut.... In my Humble Opinion! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Baron
Total offtoppic - ab es gab hier im Forum mal die Sitte einen editierten Beitrag zu kommentieren. Lies dir den Thread jetzt, nach deiner Änderung, mal durch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht! haben sich IMHO auch personell verbessert seit sie einige ehemalige "Mitbewerber" wieder entsorgt haben -ansonsten Teile ich deine auffasung das sie dieselben Fehler wie Birg begehen-wachstum um jeden Preis-bis alles zusammenbricht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Soweit ich mich erinnere, ging Birg in Konkurs und wurde später wiederbelebt und versuchte sich dann mit gemeinsam mit Vobis, wobei dann neben Birg auch Vobis die Patschen streckte.
Über Ditech kann ich nichts negatives sagen, jeder Garantiefall wurde problemlosest gelöst, auch Teile, die nicht in der Art, wie ich es mir vorstellte, funktionierten, wurden problemlos zurückgenommen. Der preis ist meistens OK, er hat viele Sachen im Gegensatz zu anderen Händlern lagernd und durch das Geschäft in der SCS ist es auch nicht weit weg von mir.
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dafür gehört Ditech zu den mittlerweile recht wenigen Händlern, die noch die Produkte (und zwar eine sehr große Auswahl) in einem ordentlichen Geschäftslokal auf Lager hat. Das ist mir wichtiger als Verfügbar in 2-5 Werktagen...
Natürlich kann eine reine Abholstelle (Substandard 1-Zimmerwohnung, wenn überhaupt) günstiger anbieten.
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn man mal wirklich "Sofort" etwas benötigt, ist das bei Ditech ein Vorteil. Allerdings habe ich auch noch Alternate, der auch immer recht viel lagernd hat. |
|
![]() |
![]() |