![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Gesperrt
![]() |
![]() Apropos Temperatur, ich konnte unlängst zwei Seagates vergleichen, denn beide waren im selben System eingebaut.
Ich glaube die alte war eine 7200.7 und die neue eine 7200.11. Und ich muss sagen, die neue Disk ist wesentlich kühler. Ich nehme jetzt mal an, daß die Hersteller bezüglich Hitzeentwicklung Fortschritte gemacht haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Gast
|
![]() das kann ich bestätigen, unterschied 7200.10 zu 7200.12: 7200.12 is um fünf grad Kühler (gleiche Kapazität)
|
![]() |
![]() |
#73 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Dafür heizen nun die Grakas bis zum geht nicht mehr!!
286W für eine HD4870X2, oder 289W für eine GTX295!! Hallo, wo soll das noch hinführen??? Gruss Wildfoot
![]() |
#74 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich wage kaum daran zu denken, was dann eine HD5870X2 ziehen wird, denn auf die warte ich schon lange.
![]() Ausserdem, wir hier in CH brauchen kein Russen-Gas. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#76 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#77 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Also ich habe eine Asus 4850 Karte. Die wird eigentlich nicht so heiss. Die höchste gemessene Temperatur, war bisher 65 Grad. Da wird die Nvidia 9800GT meiner Freundin wirklich heisser und man kann da theroetisch, auch noch die Schweiz mitheizen. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#78 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wahrscheinlich von den Kühen auf der Alm
![]()
![]() |
#80 |
Aussteiger
![]() |
![]() Die Schweizer brauchen kein Gas, die haben ihre AKW's.
![]() |