![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() @Baron
Total offtoppic - ab es gab hier im Forum mal die Sitte einen editierten Beitrag zu kommentieren. Lies dir den Thread jetzt, nach deiner Änderung, mal durch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht! haben sich IMHO auch personell verbessert seit sie einige ehemalige "Mitbewerber" wieder entsorgt haben -ansonsten Teile ich deine auffasung das sie dieselben Fehler wie Birg begehen-wachstum um jeden Preis-bis alles zusammenbricht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Soweit ich mich erinnere, ging Birg in Konkurs und wurde später wiederbelebt und versuchte sich dann mit gemeinsam mit Vobis, wobei dann neben Birg auch Vobis die Patschen streckte.
Über Ditech kann ich nichts negatives sagen, jeder Garantiefall wurde problemlosest gelöst, auch Teile, die nicht in der Art, wie ich es mir vorstellte, funktionierten, wurden problemlos zurückgenommen. Der preis ist meistens OK, er hat viele Sachen im Gegensatz zu anderen Händlern lagernd und durch das Geschäft in der SCS ist es auch nicht weit weg von mir.
![]() |