![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und garantiert Apple eine Reaktionzeit oder nicht ?
Ist doch genau dasselbe wie in diesem Fall ? Ohne Reaktionszeiten kann dir alles passieren. Hast du Glück, dann bist schnell dran. Hast du Pech, dann wartest eben auf ewig. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist, warum das solange dauert ? Ist das ein strittiger Fall ? Oder kann der Hersteller einfach die benötigten Komponenten nicht liefern ? Wäre nicht der erste Hersteller der dicht macht, besonders in der heutigen Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Dinge die für den Kunden völlig unverständlich aussehen, kann man plötzlich besser verstehen, wenn man die Hintergründe kennt. Es könnte z.b. so sein, daß man im konkreten Fall ein neues Gerät herschenken müsste. Und wenn die Ausfallsquote entsprechend hoch ist, dann ist das wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen einfach nicht drin. Es scheint mir, als gehört es in letzter Zeit überhaupt bei Notebooks zum "guten Ton", daß man den Kunden monatelang auf die Reparaturen warten lässt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich glaube kaum, daß das bei anderen Notebook-Herstellern wesentlich anders ist. Oder wer arbeitet wirklich so flott, daß man sein Notebook in 1 Woche wieder in den Händen hat ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Andererseits sind die MacBooks in einer Preiskategorie bei der sich Apple keinen schlechten Service leisten kann. Alleine schon die Einstiegsmodelle (für private Anwender) sind teilweise teurer als so manches PC Business Notebook. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|