![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]() Also ich war vor kurzem auch auf Notebook Suche.
Die Ditech Notebooks sind in der Gehäusesteifikeit absolut zu vergessen. Da biegt sich echt alles durch.... Ich habe mich dann für ein Dell Inspiron 1720 entschieden und bereue es bis jetzt nicht. Glückwunsch zu deinem Asus Book. |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Schau mal in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run + HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run und schmeiss den Defender-Mist einfach raus. Dann wird der nicht mehr gestartet und die Fehlermeldung ist auch weg. Habe ich erst unlängst auf einem Asus Lamborghini gemacht, jetzt schnurrt das Teil wieder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Was genau bedeutet Gehäusesteifigkeit und braucht man das wirklich? ich dnek da mal an den Ottonormalverbraucher, der weiß eh gar nichts was das bedeutet....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ja, er weiß es vielleicht nicht was das bedeutet, aber er kann sich damit "unerklärliche" Probleme einhandeln, wenn er das Notebook unsanft behandelt/draufdrückt oder es auf eine unebene Unterlage stellt.
Defekter Monitor, defektes Keyboard, schlechte Kontakte, etc..
![]() |
#35 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#36 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Auch der Ottonormalverbraucher benötigt ein stabiles Notebookgehäuse da sonst sicher bald eine Reparatur fällig ist bzw. tauchen auch Probleme auf die dein Nachposter schon aufgezeigt hat. |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Ok, na da kam ja viel - jetzt kann ixch mir da auch was drunter vorstellen, hatte aber bisher nicht den Eindruck dass das irgendwie dort schlecht verarbeitet ist oder irgendwie.... aber ist ja wie alles immer Ansichtssache!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() also wenn man das notebook wirklich oft braucht, egal ob nun privat oder doch auch beruflich sollte man sich mit der frage was man kauft schon ordentluch auseinander setzen, finde ich.
und dimotion ist ja wohl schon bekannter geworden weil ja schliesslich der fachmarkt selbst,ditech dahintersteckt. dass nicht jeder weiß was die computerfachbegriffe heissen ist doch sonnen klar, aber wozu gibts beratung? ![]() oder ich nehm meinen freund mit und der checkt das alles - aber in welcher preisklasse befinden sich die notebooks von denen genau? so super teuer sind die doch gar net oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]() [
oder ich nehm meinen freund mit und der checkt das alles - aber in welcher preisklasse befinden sich die notebooks von denen genau? so super teuer sind die doch gar net oder?[/quote] http://www.ditech.at/dimotion.do?st=MPC |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube das kann man auch selbst checken.
Die Notebooks sind dort (zumindest in der Zentrale) ausgestellt. Man sich die Dinger anschauen, und wenns einem nicht gefällt, dann wieder gehen. Ich persönlich bevorzuge eher Marken-Notebooks und keine solchen No-Names. Da habe ich alles was ich brauche auf der Homepage des Herstellers und muss nicht lange suchen. Außerdem ist ja bei den Ditech-Notebooks kein Os dabei. Kostet auch wieder extra. Der einzige Vorteil den ich bei den Ditech-Teilen sehe ist, daß dafür noch Treiber für Xp verfügbar sind. (Glaube ich, war jedenfalls vor einigen Monaten noch so). |
![]() |
![]() |
![]() |