![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Kann mir wer veraten warum der Ditech keine Athlon XP mehr in seinem Angebot mehr hat.
Ich stöberte im Online Shop herum, da fiel es mir auf. Da gibts ausser anderem nur mehr den Sempron für S-462 von 2400+ bis 2800+ und nur Boxed. Für Nörgler: NEIN! Ich will bei Ditech nicht anrufen/mailen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Vielleicht weils keiner mehr kauft?
Aber wenns dich wirklich interessiert, ein Mail an Ditech hätt nicht länger gedauert als ein Posting hier und du würdest sogar eine Antwort bekommen und nicht nur schätzungen unsererseits ;-) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Ausserdem laufen die Sempron nur mit 256 KByte Cache. Und Boxed brauch ich nicht Werde mir einen 3200+ dann halt bem NRE besorgen müssen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Athlon XP werden nicht mehr lange erzeugt, die heissen jetzt Sempron
Athlon XP gibts nur bald nur noch als Athlon 64 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
der birg.at oder goesta.at hat den auch.. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
hats immer paralell zum Xp gegeben.. nur was der XP einfach Preis/leistungsmäßig besser desshalb hat der Duron nicht so publik gemacht. Ich denke mit dem Sempron wolln sie diese Schiene wieder pushen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
sempron ersetzt duron und athlon XP im unteren preissegment, es gibt also zukünftig athlon 64 also oberklasse, wenige athlon xp (nur mehr die höhergetakteten) als mittelklasse und sempron als einsteigerklasse...
einer der wenigen (für mich brauchbaren) vergleichstests gibts hier: http://www.sharkyextreme.com/hardwar...261_3387251__1 sempron im vergleich mit äquivalenten p4, athlonXP und celeron - modellen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|