![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
User
|
Zitat:
Es steht dir aber frei, meinen Erfahrungen nicht zu glauben. Ich bin deshalb nicht böse.Zitat:
Zitat:
Üblicherweise (eine Ausnahme ist hier im Thread angeführt) kommt dann eine Austauschpaltte, deren Garantieablauf mit dem der eingesendeten Platte übereinstimmt (auch wieder über die Homepage abzufragen). Auch hier gilt, was ich schon oben gesagt habe: Ich bin dir nicht böse, wenn du mir nicht glaubst und/oder anderer Meinung bist. ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hai,
also Austauschen muß der Händler die FP nicht, einschicken und Reparieren das wars, wenn er sie Austauschen sollte is das eine reine Kulanzlösung. lg Geändert von superuser (30.11.2010 um 09:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Dieser Thread
http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=237906 ist zwar etwas entglitten... ... aber wenn Du nur das Verhalten von DiTech vergleichst, so geht das auch etwas kundenfreundlicher ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Diese Art von Garantieabwicklung ist normal (aber nicht für den DiTech).
Von daher verliert er "fast" schon seinen Supportvorteil... ich erinnere mich an ein 1 Jahr altes DVD Laufwerk, dass mir kostenlos gegen das Aktuellste (sofort) getauscht wurde.
|
|
|
#5 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Warum nicht direkt einschicken?
Bei Seagate dauert es nicht einmal eine Woche, und das ganze kostet genau das Porto! Schon mehrere Platten eingeschickt, sofort wiederbekommen, repariert natürlich! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
man kauft beim ditech keine festplatten, nicht nur dass er wirklich immer viel teurer als andere ist, auch sind sie dauernd defekt diese dinger, alle bei ditech gekauften festplattenn waren bei mir immer defekt, kaufe dort nichts mehr, es gibt mittlerweile genug andere gute geschäfte.
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
für mich bleibt dieser laden und goldaldler , gestorben, kein cent wird dort mehr investiert ![]() Ps das war ja nicht das einzige problem, mit ditech gibts nur probs, als sie noch klein waren, da konnte man noch von service reden. ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Naja, es ist schon weit hergeholt einen Händler für die defekten Platten verantwortlich zu machen. Wie können die das denn beeinflussen? Ist ja nicht der Birg
![]() Für den Ditech sprach bisher immer der hervorragende Support & die anfangs günstigen Preise. Die Preise sind schon lange höher als bei der Konkurrenz, war mir aber für den besseren Support wert. Wenn es nicht einmal das ist... naja, der E-Tec ist nicht weit von hier.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|