![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
vielleicht weiß er ned, was des is
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Ähhmmm, gestehe ich weiß es auch nicht.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@Pirate - was hast den dieses mal vernichtet, weil du schon wieder einkaufen warst
![]() ![]()
|
|
|
#14 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Erfahrungen mit Ditech (um zum Thema zurückzukehren
):Die kennen sich aus. Sind kompetent und helfen wennst dich wo ned auskennst. Schaun sich den Rechner MIT dir an wenns a Problem gibt. Stellen von den Komponenten her GUTE Geräte zusammen. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Beratung habe ich dort noch nicht in Anspruch genommen. Bestellt und eingekauft habe ich hingegen schon.
Gab nur einmal ein Problem mit den bestellten Speichermodulen, da der Botendienst, der sie ins Geschäft liefern sollte, ziemlich Verspätung hatte, aber das kreide ich nicht unbedingt dem Händler an. Ansonsten habe ich meinen P4 und einen Kühler dort gekauft, war alles tadellos in Ordnung. Ob das Personal kompetent ist, kann ich wie gesagt nicht sagen, freundlich ist es. Die Produktauswahl ist nicht schlecht, und die Preise sind im Vergleich mit anderen Händlern oftmals sehr günstig. Fazit: "Empfehlenswert" |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hab ma auch letztens dort die g550 gekauft
bin durch zufall halt draufgekommen daß der laden 5 min von der schule weg ist und preislich ist er mehr als oke also bis jetzt zum empfehlen
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Preislich traumhaft, schickt relativ schnell, obwohl es beim NRE schon noch schneller geht
.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
bingo
obwohl ich dort nur die vorlesungen habe sonst höchststädtplatz(FH) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
gr schän langsam geht mir das am arsch
bingo obwohl ich dort nur die vorlesungen habe sonst höchststädtplatz(FH) ps man kann den beitrag nicht edit/deleten warum???
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|