![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wennst sowas täglich siehst kannst schon unterscheiden obs n Sturzschaden is oder Materialfehler.
Wie schaut der Bruch aus? Wenn sternförmig... 0 chance. Sonst... is es nen Versuch Wert.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Also mich habens bei Siemens gefragt ob es mir recht ist wenn sie mir als Tauschgerät gegen das gelockte ein neues ENTSPERRTES geben.
Nokia und Service? am Kunden nicht naja, vielleicht hat es sich in den letzten beiden Jahren gebessert, verschlimmern konnte sich das fast nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
zeichnerische meisterleistung
aber da es am rand ist könntest du eine ziemlich große chance haben da der rand (meistens) am bruchgefährdesten ist |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() hm.. naja es is echt genau im eck - und bisher hats dem handy ja auch nix tan wenn ich draufgsessn bin, habs immerhin schon fast a jahr... glump *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
an deiner stelle würde den service mitarbeiter aber nicht sagen, dass du seit einem jahr auf dem handy sitzt
![]() ![]() hast schon mal bei den div. handyshops nachgesehen, ob es ein tauschdisplay gibt? http://www.handytuner.at/lcd-farb-di...okia-a991.html wäre vielleicht auch ein möglichkeit...
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm fuers 3510 habens keins
![]() s'3510i geht ja noch, s'3510 geht nima ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|