![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Gesperrt
![]() |
genau deswegen müssen wir sehr aufpassen, daß wir auf solche scharlatane nicht mehr hereinfallen, die uns nur das blaue vom himmel versprechen.
schuldenmachen ist immer leicht, das kann jeder. sowas ist aber für mich kein politiker, sondern ein unfähiger hampelmann. ein fähiger politiker ist für mich jemand, der mit seinem budget auskommt und der auch einmal sagt, was möglich ist und was nicht. und nicht sofort, wenn der geringste druck kommt, wieder alles auf die nachfolgenden generationen abzuwälzen. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hört sich gut an! Aber mir würde im Moment kein Politiker bei uns einfallen, der dazu fähig wäre
![]()
|
|
|
#73 |
|
Gesperrt
![]() |
die perfekte partei kann man leider nie finden, außer man gründet selber eine
![]() ich wollte damit nur sagen, daß ich mir die von vielen leuten propagierte lösung aller probleme von einer anderen regierung nicht erwarten würde. ich sehe eher die gefahr, daß wir wieder in die alte verschwendungssucht zurückfallen würden, und alle einsparungen der letzten jahre wären wieder für die fisch. |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() hab nur ne holzkiste (günstig abzugeben)na, villeicht habens ja auch billard tische... lg |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
auch die studiengebühren haben ihr gutes,endlich studierens auf einmal wieder.und net unendlich lang. und demonstriert haben eh nur die "antidemokraten",sogenannte schlechte verlierer. |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
alle anderen sind im irrglauben,mit 61,5 ist früheste "frühpension" antretbar. alle die mit 60 schon pensioniert wurden sind an der heutigen misere schuld. aber die müssen ja nichts mehr dafür büssen. und beamte die mit 35 begonnen haben und mit 45 pensioniert werden gibts nicht einmal im märchen. ich she es als endlich gercht,das alle bis 65 arbeiten sollen.auch wenn du morgen 61,5 werden solltest.aber das traute sich bis jetzt keiner zu sagen.endlich ist eine regierung da die das in angriff nimmt. |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
es mag gut sein, daß nicht wieder die roten an der macht sind, aber der rest von deinem geschreibe ist schlichtweg schwachsinn. wenn du eine aggression gegen studenten hast, kann ich dir nicht helfen, und das genau entnehme ich deiner aussage: endlich studierens auf einmal wieder genau, sie studieren, wenn sie nicht gerade arbeiten um die studiengebühren zu zahlen. wendehals gehrer, die dumme sau (ich hoffe, die darf ich schon beschimpfen ;-) )erst eindeutig dagegen, dann plötzlich dafür, die lügt wie gedruckt, diese opportunistenfot**. und die "antidemokraten": der schüssel läßt die regierung platzen weil er mit de blauen net kann, dann, rumptididum, ein paar monate politisches herumgewurschtl, ramtatatam, da schei*** sie ewig ummannand, und was kommt heraus, nach pseudoverhandlungen mit den grünen, wir wissen es alle: eine schwarz-blaue koalition, die vor kurzem nicht miteinander konnte, und jez gehts wieder.......aber mittlerweile wissen wir, daß es eigentlich ja doch viele streitpunkte gibt und daß eigentlich doch net so gut zusammmen können. ![]() ich mein, das ist ja alles recht und schön, wir sind ja in der politik und nicht in der privatwirtschaft, da könnte man sich sowas eh net leisten. nur sich so aufzuführen UND zu behaupten, besser als die anderen zu sein, das paßt meiner meinung nach nicht zusammen. lg p.s. jetzt könnt´s mi bannen |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
der schüssel hat ja auch profitiert,als 3. bei der letzten wahl und jetzt strahlender sieger,weil die leut gsehn haben das der was weiterbringt. und die roten wollten sowieso nur in die opposition wenns net gwinnen..... und gegen studenten hab i nix,aber es geht net das einer 7 jahre studiert,wenn es in 3-4 auch geht. und jetzt gehts ja doch auf einmal,seit den studigebühren. und arbeitnehmer die am 2. bildungsweg sich ausbilden lassen müssen auch bezahlen.du profitierst ja sonst auf kosten des staates mit einem höheren einkommen,das wäre ja gegenüber den wifibesuchern ungerecht. |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Komplettes Wunschdenken daß die Leute mehr tun - geh mal auf die Uni. Und hast Recht, wenn die Grünen den Kauf der Abfangjäger unterstützt hätten wärens in der Regierung und die Roten auch! Dann hätten alle regiert und alles wär super gwesen ... ach nur wegen den dummen Abfangjägern.
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich verschieb das jetzt endlich in den Debattierclub, da der Thread kein Ende nimmt und es sich ja um Politik handelt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|