![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
bitte vergleiche nur fertig PC´s mit anderen Fertig PC´s, denn ein Selbstgebauter PC ist immer besser, denn er erfüllt die wünsche des Anwenders!!! (man kann sich aber auch einen müll zusammenbauen!!!) |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
dachte immer 2x1=2 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#64 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo!
Lern mal lesen: Ich habe meine PC AUFGERÜSTET!!!!!!!!!! Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
#65 |
|
|
Hallo!
Könntet ihr bitte eure Erfahrung mit Vista auf euren PCs beschreiben. Weil bei mir läuft es (bereits zum xten mal gesagt ) perfekt und mit vollem Treibersupport.Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
@ Darkside: HP und Sony gehören auf die Liste der nicht zu kaufenden Herstellern... Ganz klar gehört auch jede andere Firma da auch hin, die eine so genannte "Billigfirma" ist
also: HP & Sony = nix billigfirma Aber ich kauf von solchen Firmen nix, genausowenig, wie ich von Billigfirmen kaufe.... hoffe, das es nun rüberkam.... @ PC-I: Wenns bei dir gut läuft, Applause !!! Mein XP läuft auch ganz gut, und ich sag mir immer: never change a running system....
|
|
#67 |
|
Senior Member
![]() |
aber du kannst Vista ja zu testzwecken auf ner anderen partition installen!!! then you do not touch a runnign sytem
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Hallo!
Ich habe Vista als Dualboot eingerichtet, denn XP wird nicht ewig unterstützt.... Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
#69 |
|
Senior Member
![]() |
dein Leitspruch: Emulate everything...
du kannst ja vista auch emulieren!! |
|
|