![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo!
Die meisten User wollen die Kiste einfach einschalten und sie soll funktionieren. Und sollten Probleme auftreten, dann sollten Sie leicht gelöst werden (hier verwendet Medion ein imagebasiertes Systemrecovery von Symantec). Diese Lösung funktioniert einfach und schnell und ist im Handbuch gut dokumentiert. Allerdings kann das Fachgeschäft eine automatisierte Windowsinstall-CD mitliefern, die noch einfacher geht, dafür aber nicht so schnell. Einige kleinere Fachgeschäfte bieten sogar in der Nacht Support. Diesen möchte ich ein Lob aussprechen. Sollten bei einem Medion-PC Probleme auftreten, so kann man die Hotline zum Ortstarif anrufen (allerdings könnte man in der Warteschlange hängen, oder einen inkompetenten Techniker erwischen...). Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
#42 |
|
-------------
![]() |
hmm, ein Medionmitarbeiter ?
zeitweise helfe ich Bekannten bei Computerproblemen, allerdings bei Medion, Gericom, oder anderen Geiz ist Geil Computern gibt es von mir keine Hilfe mehr meine Freizeit ist kostbarer geworden und wird in Zukunft noch kostbarer sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#43 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#45 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...das is dann genau der Grund warum manche dann beim Softwaresupport anrufen weil ihr "Bildschirm schwarz ist" - aber nicht auf die Idee kommen, daß beim aktuellen Stromausfall vielleicht auch der Computer davon betroffen sein könnte...
![]()
|
|
#46 |
|
Senior Member
![]() |
Kann mir bitte mal einer sagen, welchen fertig pc man ohne Garantieverlust aufchmachen darf? (medion ausgeschlossen) Bei den anderen Herstellern (gericom hp usw.) klebt hintem am Computer ein Siegel, wenn dieses gerissen ist hat man keine Garantie mehr!!! Und ich kenne keinen Fertig Pc, auf welchen man 3 Jahre volle Garantie hat!!! Das soll nicht heißen, dass ich ein Medion Mitarbeiter oder so was wie ein Fan bin, ich will nur die Fakten auf den Tisch legen!!
Jeder kann sagen Medion ist müll! Die Meisten können das auch nicht beweisen!! Dann kommen so ausreden wie: Ich war bei einem Kollegen und der hatte einmal ein medion PC... Der Größte fehler bei einem PC ist meist der Anwender!!!! mfg Darkside8 P.S. In Koblach gibt es schon ein paar Hohlköpfe, aber wer kann das von seinem dorf nicht behaupten!!! Also überlegt zuerst mal bevor ihr was schreibt. |
|
|
|
|
#47 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
ahja, dh. du kaufst dir jeden dreck nur damit du es selbst beweisen kannst
|
|
#48 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Du kannst so einen Rechner problemlos zB zum Reinigen oder Systemerweitern aufmachen.
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Generell kann man nicht sagen, das medion und co "Dreck" sind, allerdings sind diese Geräte ja leider doch so sehr beschnitten, das echte Leistung einfach fehl am platze ist...
Wer einen Computer zum üben will, kann sich gerne sowas holen.... Leistungsorientierte Kunden, die wissen was sie wollen, kaufen sowas nicht.... Wenn ich schon dran denke, das es meist nur 2 Ram-Steckplätze gibt, die bis max 512 MB gehen....
|
|
#50 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
kann es sein, dass du deinen PC im Mediamarkt gekauft hast??? Konnte dich da eine "Fachkraft" überzeugen??? Übrigens habe mein PC vor 2 Jahren gekauft und da waren bereits 4 Steckplätze vorhanden!!! (das bios ünterstützt ohne update 4 GB!!!) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|