![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#252 |
|
SYS64738
![]() |
@ str1ker:
![]() Ganz meiner Meinung! |
|
|
|
|
#253 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Der Thread hier ist besser als jede therapeutische Sitzung!
![]() Onkl Siggi hätt' seine Freud mit dem neuen Medium Internet! ![]() Zitat:
Ich denke, die meisten hier, die gegen die Lebensmittel-Discounter-PCs sind, werden insoferne recht haben, als dass sie einfach mehr von einem PC fordern, als der Durchschnitt der Heimanwender. Ich selber habe damals ziemlich gestaunt darüber, wie leise beispielsweise der Hofer-PC werkelt - und wie einfach es dort ist, eine zusätztliche Festplatte einzubauen. Mittlerweile stecken in dem PC meines Freundes 4 Festplatten drin und das Netzteil scheint noch immer das System problemlos mit dem benötigten Strom zu versorgen. Dass hier vielleicht Überproduktionen aufgekauft werden, mag sein - das heißt aber zwangsläufig nicht, dass man damit minderwertiges Klumpat kauft. Vorurteile gibt es überall - und wer seine Vorurteile pflegen möchte, des wird sich weiterhin einreden, dass er anderswo Besseres bekommt, nur weil er mehr dafür zahlt.
|
|
|
#254 | ||
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#255 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
#256 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#257 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
#258 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#259 |
|
Gesperrt
|
das problem hast im supermarkt nicht. dort telefonierst gleich mit einer kompetenten hotline u der techniker kommt mit allen ersatzteilen ins haus. das spart jede menge fahr- und stehzeit und parktplatzsuche.
|
|
|
|
|
#260 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der schon den völlig inakzeptablen und nicht vorhandenen Service der völlig überteuerten "Diskont-Pcs" genießen durfte.
Einen größeren Schrott habe ich nie gesehen. Mehr Probleme als mit dem Zeug auch nie. Wenn das noch auf nicht vorhandenen Service trifft, kann man nur noch sagen: Schlimma gehts nimma. Aber bitte, kaufts euch doch alle das Zeug. Nur wenn dann am nächsten Tag das Posting im Forum kommt, dann sagt nicht, daß ihr nicht gewarnt wurdet. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|